cyberT Superstar Geschrieben 21. Oktober 2010 Da kommt nix auf Porto an, wenn wir in Istanbul verlieren. Im Idealfall würden wir dann aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte holen und Besiktas 3. Da wir aber momentan 3 Punkte hinter Besiktas sind, hätten dann Rapid und Besiktas beide 9 Punkte, dann sind die direkten Duelle ausschlaggebend. Bisserl drüber nachdenken oder lesen wäre nicht schlecht. Kurz und bündig: Wenn wir in Istanbul verlieren sind wir SICHER draußen. stimmt nicht, falls mich meine mathematikkünste nicht komplett im stich lassen.. wir können ja porto noch überholen, trotz niederlage in istanbul.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 stimmt nicht, falls mich meine mathematikkünste nicht komplett im stich lassen.. wir können ja porto noch überholen, trotz niederlage in istanbul.. völlig richtig, porto wär dann noch möglich - aber das muss halt ein ordentliches weihnachtswunder werden plus entsprechende ergebnisse in den partien davor für alle beteiligten mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Da kommt nix auf Porto an, wenn wir in Istanbul verlieren. Im Idealfall würden wir dann aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte holen und Besiktas 3. Da wir aber momentan 3 Punkte hinter Besiktas sind, hätten dann Rapid und Besiktas beide 9 Punkte, dann sind die direkten Duelle ausschlaggebend. Bisserl drüber nachdenken oder lesen wäre nicht schlecht. Kurz und bündig: Wenn wir in Istanbul verlieren sind wir SICHER draußen. ich kann ganz gut lesen, nur beim verstehen hats mich manchmal! es ging um die THEORETISCHEN chancen!!! annahme: porto verliert alle 3 spiele, hat 9 punkte, wir gewinnen gegen cska und porto und haben ebenfalls 9. dann hilft uns natürlich der 4:0 heimsieg gegen porto! also bitte bisserl drüber nachdenken oder lesen...! bearbeitet 21. Oktober 2010 von Hubsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 Da kommt nix auf Porto an, wenn wir in Istanbul verlieren. Im Idealfall würden wir dann aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte holen und Besiktas 3. Da wir aber momentan 3 Punkte hinter Besiktas sind, hätten dann Rapid und Besiktas beide 9 Punkte, dann sind die direkten Duelle ausschlaggebend. Bisserl drüber nachdenken oder lesen wäre nicht schlecht. Kurz und bündig: Wenn wir in Istanbul verlieren sind wir SICHER draußen. Du musst dich doch nicht so mit Rotstift aufregen. Er hat doch eh geschrieben, dass es sehr unrealistisch ist, (dass Porto jetzt alles verliert und dabei bei uns mit 4 Toren.) Recht hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 21. Oktober 2010 völlig richtig, porto wär dann noch möglich - aber das muss halt ein ordentliches weihnachtswunder werden plus entsprechende ergebnisse in den partien davor für alle beteiligten mannschaften. ach, ein 4:0 im spätherbst gegen eine portugiesische mannschaft im happel gabs ja schon mal.. allerdings würden uns diesmal keine 120min. zur verfügung gestellt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Es ist etwas komplizierter, aber wenn es bis Istanbul ideal für uns läuft und wir dort verlieren sind wir draußen. Nehmen wir den Idealfall an mit Niederlage in Istanbul: Rapid - Sofia 1 Porto - Besiktas 1 Rapid - Porto 1 Sofia - Besiktas 1 Porto - Sofia 2 Besiktas - Rapid 1 Ergäbe eine Endtabelle von: 1. Porto - 12 2. Besiktas - 9 3. Rapid - 9 4. Sofia - 6 ich kann ganz gut lesen, nur beim verstehen hats mich manchmal! es ging um die THEORETISCHEN chancen!!! annahme: porto verliert alle 3 spiele, hat 9 punkte, wir gewinnen gegen cska und porto und haben ebenfalls 9. dann hilft uns natürlich der 4:0 heimsieg gegen porto! also bitte bisserl drüber nachdenken oder lesen...! Vorweg, ich reg mich nicht auf, man MUSS aber ALLE ERGEBNISSE bedenken. Denn um bis Istanbul die Chancen zu wahren, muss Porto gegen Besiktas gewinnen und dann wären wir mit einer Niederlage in Istanbul draußen, wie oben beschrieben. bearbeitet 21. Oktober 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2010 Sieg. Sonst nix. Das aus der Leistung von Sofia in der 2ten HZ nicht mehr gemacht wurde, ist sehr ernüchternd. Hauptsache einige bemühen Rechenspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2010 in einem sind wir uns wohl alle einig: gegen sofia muss ein heimsieg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 in einem sind wir uns wohl alle einig: gegen sofia muss ein heimsieg her! Das ist nach der (un)leistung von Sofia wohl allen klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2010 Ganz wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung. Über ein Überstehen der Gruppenphase will ich nicht nachdenken. Wir können von Spiel zu Spiel denken, ist doch großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2010 Genau das sehe ich auch so, auf diesem boden, ohne selbstvertrauen und dann noch auswärts musst zuerst mal gewinnen. Und dieses wies mir vorkommt hier schon übliche anti pacult getue mancher user geht einem auch schon auf den leim. Vl. war saurer angeschlagen oder konnte einfach nicht mehr, aber unsere experten ala payercasillas1 & co wissen ja über alles bescheid, lächerlich RAPID Das seh ich genau so, gewonnen ist gewonnen. Woher soll die Mannschaft das Selbstvertrauen nehmen um 2,3 Tore mehr zu schießen. Jeder ärgert sich über Nachlässigkeit, andererseits war der Sieg wichtig sollte für die kommenden Partien Zuversicht geben. Punkt! In so einer Situation war es gut zu gewinnen und z.B. nicht ein Gegentor aus einem der Stangenschüsse zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 21. Oktober 2010 Es ist etwas komplizierter, aber wenn es bis Istanbul ideal für uns läuft und wir dort verlieren sind wir draußen. Nehmen wir den Idealfall an mit Niederlage in Istanbul: Rapid - Sofia 1 Porto - Besiktas 1 Rapid - Porto 1 Sofia - Besiktas 1 Porto - Sofia 2 Besiktas - Rapid 1 Ergäbe eine Endtabelle von: 1. Porto - 12 2. Besiktas - 9 3. Rapid - 9 4. Sofia - 6 Vorweg, ich reg mich nicht auf, man MUSS aber ALLE ERGEBNISSE bedenken. Denn um bis Istanbul die Chancen zu wahren, muss Porto gegen Besiktas gewinnen und dann wären wir mit einer Niederlage in Istanbul draußen, wie oben beschrieben. nix für ungut, aber da versucht sich einer schön rauszureden.. wurscht, im übrigen fürchte ich, dass es z'haus gegen cska weit schwieriger wird als heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 Vorweg, ich reg mich nicht auf, man MUSS aber ALLE ERGEBNISSE bedenken. Denn um bis Istanbul die Chancen zu wahren, muss Porto gegen Besiktas gewinnen und dann wären wir mit einer Niederlage in Istanbul draußen, wie oben beschrieben. Porto kann aber auch noch alle restlichen Spiele verlieren, bei 9 Punkten bleiben und wir sie in der Tabelle überholen. Darum ging es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 Porto kann aber auch noch alle restlichen Spiele verlieren, bei 9 Punkten bleiben und wir sie in der Tabelle überholen. Darum ging es. Dann überholen wir sie nur bei einem 4:0 Sieg in Wien, wenn man von einer Niederlage in Istanbul ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Oktober 2010 Haben die Sofianesen gegen ihren Trainer gespielt? Unglaublich schwach, diese Mannschaft. Jedenfalls sehr entspannte Stimmung im Pub des Vertrauens. Hat richtig gut getan, wieder einmal ein Erfolgserlebnis feiern zu dürfen. Aufstellung von Pacult absolut in Ordnung (um das auch einmal zu sagen). Rapid sehr souverän und eigentlich nie in Gefahr (auch die zwei Gestängetreffer konnten mich nicht aus der Fassung bringen). Bin sehr zufrieden - richtig trocken nach Hause gespielt: Bravo!!! Und mir ist es wurscht, dass man die eigentlich wegschießen hätte können. Mit diesem Ergebnis beginnt das verlängerte Wochenende morgen so richtig fein und mit Rückenwind. Und sensationellst natürlich der Täuscher vom Steffen Hofmann Fußball Gott vor dem 2-0 - da ist der Sofianer so richtig in den Dreck marschiert Danke Rapid für diesen netten Abend. Und weiter so PS: ich denke, Hartberg hätte uns mehr Probleme gemacht (ach, ist es nicht schön, wieder ein bisserl überheblich sein zu dürfen - aber eh nur ein bisserl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts