R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2010 Kollege, Drazan hat null Praxis (ja, das ist auch Pacults Schuld), null Selbstvertrauen, der braucht Spiele! Glaubst du der kommt nach Wochen rein und reißt alles nieder? Ist anscheinend nicht jeder so stabil wie Saurer... Der Wechsel war richtig, Saurer ging die Kraft aus (auch verständlich), über links kam nicht mehr viel. Boah jetzt bin ich schon so weit dass ich Pacult verteidige drazan spielte 2 spiele bei den amateuren die ich beide sah. ich weiss regionalliga-matches sind mit europa-league/bundesliga-spielen nicht vergleichbar, aber wenn er nicht mal dort positiv auffällt (und das is er nicht) dann kann er einfach momentan nix für die kampfmannschaft bringen. so leid es mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2010 Kollege, Drazan hat null Praxis (ja, das ist auch Pacults Schuld), null Selbstvertrauen, der braucht Spiele! Glaubst du der kommt nach Wochen rein und reißt alles nieder? Ist anscheinend nicht jeder so stabil wie Saurer... Der Wechsel war richtig, Saurer ging die Kraft aus (auch verständlich), über links kam nicht mehr viel. Boah jetzt bin ich schon so weit dass ich Pacult verteidige Das gilt für Saurer genauso, Saurer hat auch net mehr Praxis gehabt, der braucht genauso Spiele, und hat gestern, im krassen Gegensatz zum Fritzl, absolut überzeugt, war sicher der Beste unserer Offensivlinie. Seit dem Wechsel is bei uns aber genau gar nix mehr gegangen, null, und wie gesagt, mit a bissl Pech spiel ma dann auch noch Unentschieden bzw. verlieren gegen so eine Hundstruppen. Der Wechsel war mitnichten richtig, absolut planloses und hirnloses Irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 Das gilt für Saurer genauso, Saurer hat auch net mehr Praxis gehabt, der braucht genauso Spiele, und hat gestern, im krassen Gegensatz zum Fritzl, absolut überzeugt, war sicher der Beste unserer Offensivlinie. Seit dem Wechsel is bei uns aber genau gar nix mehr gegangen, null, und wie gesagt, mit a bissl Pech spiel ma dann auch noch Unentschieden bzw. verlieren gegen so eine Hundstruppen. Der Wechsel war mitnichten richtig, absolut planloses und hirnloses Irgendwas. Ich halte es für möglich, dass Pacult beiden - Saurer und Drazan - eine Chancen geben wollte, sich für das Match am Sonntag als Kavlak-Ersatz zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2010 interessenate wendung, die pacult kritiker verteidigen ihn und die sektion ppp kritisiert ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 interessenate wendung, die pacult kritiker verteidigen ihn und die sektion ppp kritisiert ihn Liegt vielleicht daran, dass Pacult endlich mal das gemacht hat was die meisten Kritiker schon lang fordern, nämlich mit 3 offensiven Mittelfeldspielern zu agieren. Die Pacult-Fans meinten ja bisher, dass wir dafür nicht das richtige Spielermaterial hätten (kein Stürmer von uns kann Solospitze spielen, Saurer kann nix/ hat wohl schlecht trainiert... blablabla). Tja, Tatsache ist: von den Spielen, in denen wir heuer mit 3 OMs aufgetreten sind haben wir alle bis auf Porto gewonnen. Wenn Pacult das auch endlich erkannt haben sollte kann er von mir aus gern bleiben. Allein mir fehlt der Glaube und ich erwarte im nächsten Meisterschaftsspiel wieder das "bewährte" 4-2-2-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2010 interessenate wendung, die pacult kritiker verteidigen ihn und die sektion ppp kritisiert ihn Wenn das auf mich bezogen war, liegst aber daneben Ich hab seit einiger Zeit genug vom Postler, und das wird sich so schnell auch net ändern (außer ein Wunder passiert und er sieht seine Fehler endlich ein, aber ich glaub da könn ma lang warten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2010 Rapid-Fans bei Ausschreitungen in Sofia verletzt Im Zuge der Ausschreitungen in Sofia sind laut Angaben der Polizei auch vier Rapid-Fans verletzt worden. Bulgarische Anhänger warfen am Donnerstagabend nach der 0:2-Niederlage von ZSKA Sofia gegen Rapid in der Europa League Fackeln, Knallkörper und Flaschen. Dabei verletzten die Randalierer nicht nur die vier Österreicher, sondern auch vier bulgarische Polizisten. Zudem wurden zwei Polizeiautos durch die Wurfgeschoße beschädigt. Insgesamt 18 bulgarische Fans wurden nach den Ausschreitungen von der Exekutive verhaftet. Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn das auf mich bezogen war, liegst aber daneben Ich hab seit einiger Zeit genug vom Postler, und das wird sich so schnell auch net ändern (außer ein Wunder passiert und er sieht seine Fehler endlich ein, aber ich glaub da könn ma lang warten). nein war nicht auf dich bezogen. ein freund mit dem ich mir gestern das match angeschaut hab und pacult auch bis aufs letzte hemd verteidigt hat ihn gestern ungewohnt kritisiert. mit der saurer auswechslung war er nicht einvestanden (ich schon, weil der hat in der zweiten halbzeit abgebaut) und das hofmann so lange drinnen geblieben ist war ihm auch nicht recht. anscheinend steht er mit der meinung nicht alleine da, weil hier im asb konnte man ja auch schon ähnliches nachlesen. deshalb hab ich von interessanter wendung geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2010 Rapid-Fans bei Ausschreitungen in Sofia verletzt Im Zuge der Ausschreitungen in Sofia sind laut Angaben der Polizei auch vier Rapid-Fans verletzt worden. Bulgarische Anhänger warfen am Donnerstagabend nach der 0:2-Niederlage von ZSKA Sofia gegen Rapid in der Europa League Fackeln, Knallkörper und Flaschen. Dabei verletzten die Randalierer nicht nur die vier Österreicher, sondern auch vier bulgarische Polizisten. Zudem wurden zwei Polizeiautos durch die Wurfgeschoße beschädigt. Insgesamt 18 bulgarische Fans wurden nach den Ausschreitungen von der Exekutive verhaftet. Quelle: orf.at 6:0 Strafverifizieren, danke, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Oktober 2010 drazan spielte 2 spiele bei den amateuren die ich beide sah. ich weiss regionalliga-matches sind mit europa-league/bundesliga-spielen nicht vergleichbar, aber wenn er nicht mal dort positiv auffällt (und das is er nicht) dann kann er einfach momentan nix für die kampfmannschaft bringen. so leid es mir tut. Und genau das ist wieder der falsche Ansatz für mein Empfinden. Ist doch nichts neues, dass man in der zweiten Mannschaft eines Vereins nicht einmal ansatzweise an die Leistungsgrenze geht, vor allem dann nicht, wenn man schon länger dem Kader angehört bzw. teilweise auch schon Stammspieler war. Der will sich dort genau nicht verletzen, das wars. Und das hat nichts mit unprofessionellem Verhalten zu tun, sondern damit, dass er genau weiß, dass er gerade von einer Knie-OP zurückkommt und Matchpraxis braucht. Die Amateure sind in diesem Fall für Drazan Mittel zum Zweck. Dass das für Außenstehende oft nicht schön anzusehen ist, ist klar. Dennoch muss man sich in den Spieler hineinversetzen, dessen Ziel es ist, so schnell wie möglich wieder in der ersten Mannschaft Fuß zu fassen und nicht, sich in der RLO wieder das Geläuf zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2010 Meine Meinung zum gestrigen Spiel die leistung war sicher nicht gut aber wir wissen alle dass wir derzeit auch ziemlich am Boden sind und daher habe ich das Spiel gestern überhaupt nicht schlecht gefunden ich mein was will man mehr einen Auswärtssieg in der EL, Punkte für die Setzung, Siegprämie und aufsteigen können wir noch immer aber an das denke ich jetz überhaupt nicht. Und nach ein paar Tagen fragt nach der Leistung keiner mehr da is nur mehr das Ergebnis wichtig. Genau solche Siege brauchen wir jetzt ist extrem gut fürs Selbstvertrauen hoffentlich ist das Selbstvetrauen so groß dass man auch gegen Wr. Neustadt gewinnen können. Sicher hätte wir in der 2. Hälfte mehr Tore schießen können is uns nicht gelungen aber dafür endlich mal wieder zu null auch wichtig. Für mich war in der 2.Hälfte nie die Gefahr da dass wir noch ein Tor bekommen. Hofmanns Tor sehr schön, auch Heikkinen spielte sehr gut genauso wie Pehlivan ich glaub es war wichtig dass Heikkinen wieder gesund ist. Warum Drazan spielte frag ich mich noch immer aber ja Saurer fand ich sehr bemüht und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 Habe nur die ersten paar Seiten gelesen, aber das hat schon gereicht... in welcher Realität lebt ihr denn hier eigentlich? Wochenlang ist es nicht gelaufen, teilweise haben selbstverschuldet grottig, teilweise unglücklich agiert, und dann fahren wir nach Sofia und nehmen locker leicht drei Punkte mit? Was habt ihr denn erwartet? Man gewinnt in der Europa League Gruppenphase auswärts ohne Probleme erledigt die Pflichtaufgabe und dann gibts x Leute, die sich aufregen? Wie hier eh jeder weiß hab ich mit Pacult auch so meine Probleme, detto mit einigen Akteuren, aber gestern haben die Akteure wirklch nicht viel falsch gemacht! Wenns laufen würde würde jeder sagen 'bist deppat, ohne viel Aufwand souverän runtergespielt' - lächerlich. Damit will ich nicht außen vor lassen, dass der Gegner auf dem Feld wohl höchstens unteres Bundesliga-Niveau hatte und auch zu Hause geschlagen werden muss. Pacult hat aus meiner Sicht gestern alles richtig gemacht, auch die Auswechslungen waren okay, weil Saurer in Halbzeit II deutlich abgebaut hat. Und das sage ich als absoluter Saurer-Fan, weil ein Spieler, der nach Wochen am Bankl eine gute Leistung abruft, wohl über eine gute Einstellung und v.a. gute Trainingsleistungen verfügen muss. Hoffentlich lässt Pacult in den kommenden Wochen das 4-2-3-1 immer spielen, damit stehen wir stabiler und drei Kreative hinter Jan passt ebenfalls. Ein Sonderlob heute für Pehlivan, die zweite sehr gute (internationale) Partie in den letzten Wochen, nur weiter so. Jetzt müssen wir am Sonntag nachlegen, aber bitte nicht mit einem 4-2-2-2, denn das würde garantiert wieder in die Hose gehen. Zustimmung in allen Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2010 tor nummer 2 von hofmann war sehr überlegt gemacht. jeder andere hätt wahrscheinlich gleich drauf kaut auf die haut. hofmann mit seiner ganzen routine lässt die gegenspieler aussteigen und schiebt die kugel cool ins eck. schau mal an wie er ihn aussteigen lassen hat aber ich hab zum freund auch gesagt, dass jeder andere gleich nervös gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2010 eines möcht ich loswerden bevor ich mich wieder aus dem Rapidchannel verabschiede. Resultat Ok aber Rapid ist momentan so Scheisse unglaublich und ich als langjähriger Fanatiker sage auch das werden wir wieder überstehen. Ist nicht immer leicht Fan dieses Vereins zu sein aber sonst würde es ja auch nur halbsoviel Spass machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 die pacult kritisierer kommen mir vor wie kleine kinder die nach jeder kleinigkeit greifen...sogar drazans form ist pacults schuld natürlich! pacult hat ihn absichtlich langsamer gemacht! ziemlich lächerlich das ganze Ist nicht immer leicht Fan dieses Vereins zu sein :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts