flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2010 über die 2 tore hab ich mich besonders gefreut. tor nummer 1 ein einstudierter eckball. solche tore sind eine rarität bei uns. tor nummer 2 von hofmann war sehr überlegt gemacht. jeder andere hätt wahrscheinlich gleich drauf kaut auf die haut. hofmann mit seiner ganzen routine lässt die gegenspieler aussteigen und schiebt die kugel cool ins eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich kann die ganze Kritik hier auch nicht so ganz verstehen. Es ist klar dass wir nicht als die Helden von Europa gefeiert werden müssen, dafür war Sofia wirklich zu schwach, aber es war ein absolut verdienter Sieg der nie in Gefahr war - vor dem Spiel hätte jeder Rapidfan das Ergebnis mit Handkuss genommen (hoffe ich halt). Dass es noch ein bisschen hakt bei uns ist auch klar, aber den meisten Leuten ist ja hoffentlich eh bewusst dass sich unsere Leistungen nicht von heute auf morgen schlagartig bessern sondern dass das ein langer, eventuell auch steiniger Weg sein kann. Ich bin auch eher Anti-Pacult eingestellt, aber auch ich kann eine Leistungssteigerung in den letzten beiden Partien erkennen - jetzt heissts drauf aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2010 Die ersten 3 Punkte sind da was will man mehr... Die leistung war nicht die beste, ist man aber von den letzten spielen leider gewohnt! Aber für Sofia hats gereicht, gott sei dank!! Porto auch gewonnen. Jz daheim ein sieg gegen sofia, dann gegen porto (B- mannschaft ;-) ) punkte holn, und die welt is wieder in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Porto & Istanbul haben gegen die nur 1:0 gewonnen. Und da haben die auch so schlecht wie gestern gespielt? die anderen Mannschaften haben aber niederiger gg CSKA gewonnen, und auch damals war CSKA schon am Sand. Die haben auch so schlecht gespielt wie gestern? Wie auch immer, Porto kann das Torverhältnis wurscht sein, uns hätt des net gschadet. Und ich kack auf andere Mannschaften. Hier gehts um Rapid und Rapid hat nicht so gespielt wie ichs gern gesehen hätte. 2:0 schön und gut, es war auch wieder besser im Vergleich zu den letzten Partien, großen Anteil trägt hier allerdings der Gegner. Und Glück war auch im Spiel, wenn man an den Latten und den Stangenkracher denkt. Kayhan mit einer eher schlechten Leistung. Hofmann auch weiter im Formtief, obwohl dass Tor von ihm super war. Drazan dürft hoffnungslos verloren sein. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 Und da haben die auch so schlecht wie gestern gespielt? Die haben auch so schlecht gespielt wie gestern? Wie auch immer, Porto kann das Torverhältnis wurscht sein, uns hätt des net gschadet. Und ich kack auf andere Mannschaften. Hier gehts um Rapid und Rapid hat nicht so gespielt wie ichs gern gesehen hätte. 2:0 schön und gut, es war auch wieder besser im Vergleich zu den letzten Partien, großen Anteil trägt hier allerdings der Gegner. euch kann das Torverhältnis auch wurscht sein, weil sowieso nur das direkte Duelle zählt bei Punktegleichheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 euch kann das Torverhältnis auch wurscht sein, weil sowieso nur das direkte Duelle zählt bei Punktegleichheit. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir vl. in der Türkei auch 3 Punkte holen würde, wenn wir die dort holen, was zählt dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) da ich mich als einer der "Raunzer" angesprochen fühle kann ich nur sagen: mir gehts um die entwicklung bzw. die nähere Zukunft. und dahingehend kommt nach diesem spiel bei mir - trotz des an sich sehr erfreulichen ergebnisses - nunmal kein großer optimismus auf. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir vl. in der Türkei auch 3 Punkte holen würde, wenn wir die dort holen, was zählt dann? beo Punktegleichheit das direkte Duelle, gewinnt ihr mit 1:0 in der Türkei seit ihr draußen, wenn beide Mannschaften danach mit den gleichen Punkten halten. Das TV würde erst zum Tragen kommen wenn ihr genau 2:1 in der Türkei gewinnts, sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir vl. in der Türkei auch 3 Punkte holen würde, wenn wir die dort holen, was zählt dann? das direkte duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2010 ich finde gute das sich manche hier kritisch äußern. kritik soll auch bei einem sieg erlaubt sein, genauso wie manche bei niederlagen zum schönreden anfangen. nur muss man aufpassen das die kritik auch sachlich bleibt. pacult finde ich hat gestern eigentlich nichts falsch gemacht. die aufstellung hat gepasst, die auswechslungen waren auch im großen und ganzen ok, von daher kann man ihm in diesem spiel nicht viel ankreiden. saurer hab ich persönlich nicht so gut gesehen wie manche hier, außer man nimmt den vergleich mit drazan her dann hat er eine weltpartie gespielt. im nachhinein kann man vielleicht sagen dass er hofmann früher austauschen hätte sollen, aber ich möcht nicht wissen was passiert wäre wenn hofmann in der 60. gegangen wäre und 2 minuten später kassieren wir ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Ян Ванегор оф Хеселинк bearbeitet 22. Oktober 2010 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich kann die ganze Kritik hier auch nicht so ganz verstehen. Es ist klar dass wir nicht als die Helden von Europa gefeiert werden müssen, dafür war Sofia wirklich zu schwach, aber es war ein absolut verdienter Sieg der nie in Gefahr war - vor dem Spiel hätte jeder Rapidfan das Ergebnis mit Handkuss genommen (hoffe ich halt). Dass es noch ein bisschen hakt bei uns ist auch klar, aber den meisten Leuten ist ja hoffentlich eh bewusst dass sich unsere Leistungen nicht von heute auf morgen schlagartig bessern sondern dass das ein langer, eventuell auch steiniger Weg sein kann. Ich bin auch eher Anti-Pacult eingestellt, aber auch ich kann eine Leistungssteigerung in den letzten beiden Partien erkennen - jetzt heissts drauf aufbauen Ich muss dir vollkommen zustimmen. Normalerweise bin ich ein kritischer Zeitgeist, aber ich habe unsere Leistung gestern als recht ansehnlich empfunden. Wir haben recht gut kombiniert und waren vor dem Tor endlich wieder Mal effizient. Und auch in der zweiten Hälfte haben wir einige Chancen herausgespielt - bei manchen Spielern wie Drazan, der lange nicht mehr gespielt hat, merkt man noch eine gewisse Unsicherheit. Sofia war bis auf den einen Stangenschuss und der abgefälschten Flanke harmlos. Was erwarten sich manche? Dass wir mit Messi-Fußball 5:0 in Bulgarien gewinnen? So schlecht sind die auch wieder nicht - ds zeigen auch die knappen Ergebnisse gegen Besikatas und Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) (delete) bearbeitet 22. Oktober 2010 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 beo Punktegleichheit das direkte Duelle, gewinnt ihr mit 1:0 in der Türkei seit ihr draußen, wenn beide Mannschaften danach mit den gleichen Punkten halten. Das TV würde erst zum Tragen kommen wenn ihr genau 2:1 in der Türkei gewinnts, sonst nicht. Ok danke, wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Oktober 2010 das beeindruckenste im gestrigen spiel war für mich das abwehrverhalten der # 4 der bulgaren bei steffens tor. zum rest sag i nix, is eh alles supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts