Sexmachine Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal einen 2-Tore-Vorsürung aus der Hand gegeben haben. War das unter Pacult überhaupt schon mal der Fall? haben wir nicht letztes Jahr in der EL auswärts in Glasgow 3:0 geführt und dann nur3:3 gespielt?? oder täusch ich mich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 Celtic daheim Stimmt, war ja aber nur eine Jux-Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 spiel läuft wieder - auf gehts! keine wechsel bei uns, cska bringt stümer für rechtsverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Oktober 2010 haben wir nicht letztes Jahr in der EL auswärts in Glasgow 3:0 geführt und dann nur3:3 gespielt?? oder täusch ich mich da du täuscht dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 CSKA spielt wohl alles oder nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 spielerisch trotz der zwei tore ein trauerspiel. hofmann bis zum ersten tor eine schlechter scherz. mecki mit einer gefühlten fehlpassquote von 300%, knapp gefolgt von heikki. Na ich hab gedacht wenn der Pacult den Saurer aufstellt, wird alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2010 gibts wo nen deutschsprachigen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 43:30 noch, ich glaube noch nicht an uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Oktober 2010 Auf gehts Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2010 spiel läuft wieder - auf gehts! keine wechsel bei uns, cska bringt stümer für rechtsverteidiger. ... der sich bereits die gelbe holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2010 gibts wo nen deutschsprachigen stream? http://atdhe.net/26177/watch-cska-sofia-vs-rapid-vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2010 Wann hörn sie endlich auf den Mecki zu schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 Endlich haben wir auch mal das Glück gehabt, das in der Liga fehlt: Mit der ersten Torchance nach einem Standard gleich das 1:0. Jetzt bitte nichts mehr anbrennen lassen und die Bulgaren auskontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2010 lol stolpert über die eigenen Haxen und kriegt das Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2010 Bin ja schon gespannt was Rhetorik-Talent since21 zur heutigen Leistung von Anti-Kicker Saurer sagt Welch Fehleinkauf er doch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts