Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 cska sofia: m'bohli - vidanov, stoyanov, aquaro, minev - janchev - nelson, marquihnos, trifonov - delev, sheridan rapid: hedl - katzer, soma, sonnleitner, kayhan - heikkinen, pehlivan - saurer, kavlak, hofmann - hesselink kommando auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 ist das die beste CSKA-elf oder schonen die ein paar leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 von dannys teaminfo ausgehend fehlen mir da schon ein, zwei namen. aber die können genausogut angeschlagen oder gesperrt sein, wie der dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Oktober 2010 Aufstellung passt! Gemma Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2010 Aufstellung passt hätte mit Saurer bei PP nicht gerechnet aber so is es ganz gut . Auswärtssieg bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2010 von dannys teaminfo ausgehend fehlen mir da schon ein, zwei namen. aber die können genausogut angeschlagen oder gesperrt sein, wie der dober. ist dober angeschlagen oder gesperrt? ich hätt geglaubt er ist aufgrund seiner besonders guten leistungen in wien geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2010 ist das die beste CSKA-elf oder schonen die ein paar leute? Platini, vor dem PP so gewarnt hat, ist krank. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 ist dober angeschlagen oder gesperrt? ich hätt geglaubt er ist aufgrund seiner besonders guten leistungen in wien geblieben. dober ist grundsätzlich gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2010 dober ist grundsätzlich gesperrt. das sollte man bei der uefa beantragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Oktober 2010 mit Saurer, was sagen jetzt die PP Kritiker nach dem Spiel. Naja auch wurscht. 3 Punkte bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 mit Saurer, was sagen jetzt die PP Kritiker nach dem Spiel. Naja auch wurscht. was ich nachher sag kann ich dir noch ned sagen aber vorher bin ich jetz mal positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Oktober 2010 mit Saurer, was sagen jetzt die PP Kritiker nach dem Spiel. Naja auch wurscht. 3 Punkte bitte, danke 1. wart mal das spiel ab 2. haben die pp kritiker pp nicht nur wegen der saurer sache kritisiert. gemma burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn sich Katzer zusammenreißt, dann halte ich das für unsere beste Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier auch nochmal meine Frage: habe satellitenanschluss und smartcard und empfange damit auch sky (ist halt verschlüsselt, bis auf sky select). kann ich auch ohne sky abo das el-tagesticket bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2010 1.200 rapidler sind in sofia dabei. zumindestens in der ersten viertelstunde wirds ein heimspiel für uns, sofias fankurve wird 15 minuten lang auf gesänge und anfeuerung verzichten - aus protest gegen den schwachen meisterschaftsstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts