Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2011 also bis jetzt haben mir norwegen und vor allem finnland am besten gefallen. der rest war irgendwas. pro7 auf spuren des orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2011 Kann mir jetzt einer den Sinn des Dj´s erklären? ist doch alles halbplayback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2011 Sehr schön... die wiener Tunte, die für Kroatien singt, is dermaßen fürs Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 also auf das voting bin ich schon gespannt! wieviel von denen kommen ins finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2011 Was macht Slash da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2011 Was macht Slash da? eher johnny depp aus sleep hollow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 also auf das voting bin ich schon gespannt! wieviel von denen kommen ins finale? 10 soweit ich weiß .. also 10 von jedem halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2011 Das Lied jetzt von Island find ich auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2011 Also ich muss sagen, ohne Kommentator ist der SC doch recht nett anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Das Lied jetzt von Island find ich auch nicht schlecht! stimmt das gefällt mir gut,.. ist nicht so fad und die musikrichtung geht ins ohr bearbeitet 10. Mai 2011 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 kommt man sich als musiker nicht extrem deppat vor wenn man so tun muss als ob man sein instrument spielt ? Die Frage ist, welche Art von Musiker sind es? Playback hat schon was für sich, es macht die Lieder zumindest nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2011 Das Lied jetzt von Island find ich auch nicht schlecht! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) bleiben sie am apparat! bearbeitet 10. Mai 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 wer war jetz die blonde backstage moderatorin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2011 bleiben sie am apparat! Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts