Recommended Posts

• 4 weeks later...

Kommts nur mir so vor, oder gibts heuer wieder ein Riesentheater um die Show?

Kann schon sein. Ich war allerdings schon immer "Fan" vom Soncontest:

Hab jetzt ein bisschen hineingehört, aufgefallen sind mir folgende Teilnehmer:

• Deutschland - Lena - Taken By A Stranger :love:
  • Estland - Getter Jaani - Rockefeller Street
  • Irland - Jedward - Lipstick
  • Belgien - Witloof Bay - With Love Baby (schwer zu sagen ob das der breiten Masse gefällt, mir taugts und es fällt auf)

Da gehts aber rein ums "auffallen", heißt noch lang nicht, dass es auch gut ist. Das andere was ich bisher gehört hab, war eher 0815 Musik (zB. Griechenland, Spanien, Schweden, Slowakei, Ukraine, Ungarn, Polen)

Schweiz wenigstens mit einem netten Lied Marke "Marit Larsen"...

Frankreich ist dann noch ein Beitrag der auffällt, weils recht gut gesungen ist. Meine Musikgeschmack ist es nicht, aber da auch eine Jury berwerten darf, durchaus mit Chancen.

Großbritannien möchte diesmal nicht letzter werden und schickt die bekannte "Boygroup" Blue in den Wettbewerb. Bei Tattoo, Las Ketchup, No Angels hat der "Berühmtheitsbonus" damals nicht wirklich geholfen...

Wer reinhören möchte: http://www.eurovision-austria.com/2011/read/voting/index.php

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Google gewinnt Lena und die haben schon die letzten 2 Sieger richtig vorrausgesagt.

Das sieht man mal wieder, es ist völlig egal wie oder mit wem du auftrittst,du musst es nur richtig vermarkten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Google gewinnt Lena und die haben schon die letzten 2 Sieger richtig vorrausgesagt.

Das sieht man mal wieder, es ist völlig egal wie oder mit wem du auftrittst,du musst es nur richtig vermarkten.

Kannst du uns diese Quelle bitte auch zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Da hat wohl gestern jemand auch Ö3 gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn ich jetzt kein Deutschland-Hasser wäre, sondern ein unparteiischer potenzieller Anrufer, dann würde ich nicht für sie anrufen. Allein wegen dem Grund, dass sie letztes Jahr schon gewonnen hat und ein anderer Sänger oder Sängerin bzw. Land die Chance erhalten soll, den Song Contest zu veranstalten. Aber zum Glück ist mir das sowas von wurscht. Ich hoffe nur, dass die Nadine kläglich scheitert, damit wir wieder die nächsten Jahre eine Ruhe von diesem "Bewerb" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich jetzt kein Deutschland-Hasser wäre, sondern ein unparteiischer potenzieller Anrufer, dann würde ich nicht für sie anrufen. Allein wegen dem Grund, dass sie letztes Jahr schon gewonnen hat und ein anderer Sänger oder Sängerin bzw. Land die Chance erhalten soll, den Song Contest zu veranstalten. Aber zum Glück ist mir das sowas von wurscht. Ich hoffe nur, dass die Nadine kläglich scheitert, damit wir wieder die nächsten Jahre eine Ruhe von diesem "Bewerb" haben.

was kann der, ansich unterhaltsame, song contest dafür, dass der orf eine idiotentruppe is und die schwächste aller kandidaten hinschickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

was kann der, ansich unterhaltsame, song contest dafür, dass der orf eine idiotentruppe is und die schwächste aller kandidaten hinschickt?

Gar nichts, aber die anderen Länder sind da nicht viel anders. Wer singt noch in seiner Muttersprache? (Ausgenommen Großbritannien & Co.) Oder wer hat ein verrücktes Outfit, Performance etc. Bisher sind mir nur die Iren aufgefallen, aber da ist noch viel Luft nach oben. (Gut, ich hab noch nicht alle Kandidaten gesehen. Aber mehr als 1 bis 3 Spaßmacher wird's wohl nicht geben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag