Recommended Posts

you only hear lies

Ähm, wo siehst du eine Provokation?? War eigentlich mehr eine Feststellung.

Geniale Hymne, überraschend, dass so wenig Unterstützung gibt, usw...

dann hast halt nur einen seltsamen Musikgeschmack, wenn das für dich eine geniale Hymne ist :winke:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Geniale Hymne, überraschend, dass so wenig Unterstützung gibt, usw...

dann hast halt nur einen seltsamen Musikgeschmack, wenn das für dich eine geniale Hymne ist :winke:

also ich bin ja kein Grüner... aber ein Song "wir trinken auf Rapid" hat für mich schon irgendwie den charakter einer hymne.

und bzgl. musikgeschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. aber wirst mir jetzt wohl nicht sagen wollen das in eurem stadion nur "anspruchsvolle" musik gespielt bzw. gesungen wird, oder?

und... bin jetzt auch nicht so drinnen, aber hat der gregory nicht auch euren neuen stadionsong "wir sind rapid" gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

also ich bin ja kein Grüner... aber ein Song "wir trinken auf Rapid" hat für mich schon irgendwie den charakter einer hymne.

und bzgl. musikgeschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. aber wirst mir jetzt wohl nicht sagen wollen das in eurem stadion nur "anspruchsvolle" musik gespielt bzw. gesungen wird, oder?

und... bin jetzt auch nicht so drinnen, aber hat der gregory nicht auch euren neuen stadionsong "wir sind rapid" gemacht?

Nein, nein, es klang für mich in Kombination mit deinem Avatar einfach provokant.

Ich will mit dir jetzt nicht striten, da unsinnig, allerdings ist diese "Hymne" ist für mich nicht genial. Weder musikalisch und schon gar nicht textlich.

Aber: Egal.

edit: und ja, wir sind rapid ist unsere torhymne; von den rapid-fans gewählt ...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Folgender Brief ging vor kurzem bei meiner alten Schule ein, da scheint jemand alle möglichen Mittel auszunützen :augenbrauen:

hoffentlich bringts was.

wenn das lied hinter den zwei oberösterreichischen krocher-deppen und dem miesen alkbottle-song landet dann muss man sich ohnehin fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt das Lied von der Nadine eigentlich recht gut, also wenn dann soll bitte das gewinnen :busserl:

Jop, bei den Briten kommts angeblich sehr gut an, gut ausschauen tuts auch (was denk ich europaweit auch einige Stimmen bringen würde :)).

Is wahrscheinlich eine, die die besseren Karten haben würde, bei unseren Kandidaten, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wenn man keine ahnung hat...

Mir fällt kein Lied von Alkbottle ein das gut ist. Der Gregory ist einfach eine Witzfigur der sich als harter Vollprolet gibt, dann aber in der Starmaniajury sitzt und so tut als hätte er eine Ahnung von Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich find das lied von alkbottle nicht so schlecht, hat mich selbst bissl überrascht. ich mein ein internationaler top hit wirds nicht, aber wie gsagt, ich hätts ma schlechter vorgstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jop, bei den Briten kommts angeblich sehr gut an, gut ausschauen tuts auch (was denk ich europaweit auch einige Stimmen bringen würde :)).

Is wahrscheinlich eine, die die besseren Karten haben würde, bei unseren Kandidaten, denk ich.

Beim Song Contest ist Aussehen eh 100 mal wichtiger als Gesang, die Nadine im sexy Minikleid und geht schon, hamma sicher bessere Chancen als mit dem restlichen Blödsinn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag