Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Ähm, wo siehst du eine Provokation?? War eigentlich mehr eine Feststellung. Geniale Hymne, überraschend, dass so wenig Unterstützung gibt, usw... dann hast halt nur einen seltsamen Musikgeschmack, wenn das für dich eine geniale Hymne ist bearbeitet 23. Februar 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2011 Geniale Hymne, überraschend, dass so wenig Unterstützung gibt, usw... dann hast halt nur einen seltsamen Musikgeschmack, wenn das für dich eine geniale Hymne ist also ich bin ja kein Grüner... aber ein Song "wir trinken auf Rapid" hat für mich schon irgendwie den charakter einer hymne. und bzgl. musikgeschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. aber wirst mir jetzt wohl nicht sagen wollen das in eurem stadion nur "anspruchsvolle" musik gespielt bzw. gesungen wird, oder? und... bin jetzt auch nicht so drinnen, aber hat der gregory nicht auch euren neuen stadionsong "wir sind rapid" gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) also ich bin ja kein Grüner... aber ein Song "wir trinken auf Rapid" hat für mich schon irgendwie den charakter einer hymne. und bzgl. musikgeschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. aber wirst mir jetzt wohl nicht sagen wollen das in eurem stadion nur "anspruchsvolle" musik gespielt bzw. gesungen wird, oder? und... bin jetzt auch nicht so drinnen, aber hat der gregory nicht auch euren neuen stadionsong "wir sind rapid" gemacht? Nein, nein, es klang für mich in Kombination mit deinem Avatar einfach provokant. Ich will mit dir jetzt nicht striten, da unsinnig, allerdings ist diese "Hymne" ist für mich nicht genial. Weder musikalisch und schon gar nicht textlich. Aber: Egal. edit: und ja, wir sind rapid ist unsere torhymne; von den rapid-fans gewählt ... bearbeitet 23. Februar 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Februar 2011 Folgender Brief ging vor kurzem bei meiner alten Schule ein, da scheint jemand alle möglichen Mittel auszunützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Februar 2011 Folgender Brief ging vor kurzem bei meiner alten Schule ein, da scheint jemand alle möglichen Mittel auszunützen hoffentlich bringts was. wenn das lied hinter den zwei oberösterreichischen krocher-deppen und dem miesen alkbottle-song landet dann muss man sich ohnehin fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Mir gefällt das Lied von der Nadine eigentlich recht gut, also wenn dann soll bitte das gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=di_cymP8QWg&feature=player_embedded Der Spot kann was! Aber Alkbottle hätt trotzdem keine Chance beim Songcontest denk ich. bearbeitet 24. Februar 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Mir gefällt das Lied von der Nadine eigentlich recht gut, also wenn dann soll bitte das gewinnen Jop, bei den Briten kommts angeblich sehr gut an, gut ausschauen tuts auch (was denk ich europaweit auch einige Stimmen bringen würde ). Is wahrscheinlich eine, die die besseren Karten haben würde, bei unseren Kandidaten, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 na servas, des video is ned schlecht. dass sich die vamummtn dafür hergeben, ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Februar 2011 wenn man keine ahnung hat... Mir fällt kein Lied von Alkbottle ein das gut ist. Der Gregory ist einfach eine Witzfigur der sich als harter Vollprolet gibt, dann aber in der Starmaniajury sitzt und so tut als hätte er eine Ahnung von Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2011 Der Gregory ist einfach eine grindige Witzfigur fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 ich find das lied von alkbottle nicht so schlecht, hat mich selbst bissl überrascht. ich mein ein internationaler top hit wirds nicht, aber wie gsagt, ich hätts ma schlechter vorgstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Jop, bei den Briten kommts angeblich sehr gut an, gut ausschauen tuts auch (was denk ich europaweit auch einige Stimmen bringen würde ). Is wahrscheinlich eine, die die besseren Karten haben würde, bei unseren Kandidaten, denk ich. Beim Song Contest ist Aussehen eh 100 mal wichtiger als Gesang, die Nadine im sexy Minikleid und geht schon, hamma sicher bessere Chancen als mit dem restlichen Blödsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Beim Song Contest ist Aussehen eh 100 mal wichtiger als Gesang, die Nadine im sexy Minikleid und geht schon, hamma sicher bessere Chancen als mit dem restlichen Blödsinn ... Jap, das denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 würd auch erklären warum die lena was grissen hat. allzu schirch is ja nicht, aber der gesang is halt fürn hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts