18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 Baku, 4:3, s/w und 4 stunden zeitverschiebung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Wären wir im Halbfinale ausgeschieden... :ratlos:bei dem ergebniss .... wer weis was europa gefällt! - die woarme nummer jetzt? bearbeitet 14. Mai 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 ah, dieses lied war das... na eh ok, paßt schon...hauptsach nicht schweden oder griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 fade nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 Baku, 4:3, s/w und 4 stunden zeitverschiebung..... ajo, bei der punkteverkündung geht dort schon fast wieder die sonne auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) ach der dreck war das, jetzt wiss ma das auch wieder. beim 1. mal hören dachte ich, dass bis auf der optische eindruck der sängerin ansonsten nichts aufmerksamkeit verdient. bearbeitet 14. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2011 Ich geh mal davon aus, dass die bei der ersten Darbietung ab und zu eine Note getroffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2011 Was für ein Scheiß-Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 Die Sängerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2011 De hat eine Stimme wie jede 2. auf der Straße ... und ich kann mich an das Lied trotzdem net erinnern :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 das kam wirklich überraschend. respekt. auch von mir. hätt ich mir niemals erwartet, braves europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Mai 2011 omg, was für eine furchtbare nummer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2011 seite 200 *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Mai 2011 Haha, der schlechte Musikgeschmack hat sich wie immer durchgesetzt. Wie kann Schweden mit dem Möchtegern-Musikstar so viele Punkte bekommen? oO War fast so schlecht wie Dänemark oder Irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Mai 2011 Mit dem Siegerlied kann ich nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts