MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 Delay 12 Points! so ist es. wo treff ma uns eigentlich alle meisterschaft feiern, wenn wir gewinnen? rathausplatz? soviel wirds für mich heuer nicht mehr zu gewinnen geben, da nehme ich auch nen songcontest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2011 Delay 12 Points! Jan Delay ... 12 points This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 so ist es. wo treff ma uns eigentlich alle meisterschaft feiern, wenn wir gewinnen? rathausplatz? soviel wirds für mich heuer nicht mehr zu gewinnen geben, da nehme ich auch nen songcontest. Da sind doch Wien Festwochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Was wär denn das für ein cordoba erlebnis wenn wir die piefke beim songcosttest schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 so ist es. wo treff ma uns eigentlich alle meisterschaft feiern, wenn wir gewinnen? rathausplatz? soviel wirds für mich heuer nicht mehr zu gewinnen geben, da nehme ich auch nen songcontest. auf zum Flughafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Mir haben die Isländer, die Briten und natürlich Österreich gut gefallen Aus Lena scheint auch ne arrogante Schnalle geworden zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 Da sind doch Wien Festwochen... ist ja nix zum feiern. dann halt stephansplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 linxlinke gutmenschen machen das primär imo Viele davon probierens, die guten sind mWn eher unpolitisch. Wegen dem Geld - Siehe Rapid Wegen den Mädels Wegen den Mädels Wegen dem Geld Um zu sterben. Your welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 ist ja nix zum feiern. dann halt stephansplatz. Wie wärs mit Prater Vorplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) wtf? bearbeitet 14. Mai 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2011 Mir haben die Isländer, die Briten und natürlich Österreich gut gefallen Aus Lena scheint auch ne arrogante Schnalle geworden zu sein Blue fand ich eig. immer recht gut aber beim ESC Totalversager mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Sog des dem Martin Ovic net mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 egal wer heute gewinnt - Ich will wieder Grise/Sterrmann als Moderatoren, denn Knoll halt i ned aus ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 endlich punktevergabe Sog des dem Martin Ovic net mir. sorry, kenn mi net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Das neue Voting soll mehr Spannung bringen? Wie? Kingt sehr nach Manipulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts