Berni - Geschrieben 14. Mai 2011 Wie schauts bei Blue quotenmäßig aus? 17,00, auch noch ziemlich vorne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Ungarn Estland Moldawien Österreich (aber nur wegen Patriotismus) Spanien Georgien Sonst habe ich mit bestem Willen nichts gut gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Wer ist eigentlich diese Moderatorin namens Judith? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Mit einer Quote von 17,0 ex äquo mit Moldawien auf Platz 6 geführt. Danke. Für mich nach Österreich mein Lieblingssieger. Mit Moldawien und noch ein paar Anderen könnt ich allerdings auch gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2011 bild.de schreibt auch irgendwas .... Looooool ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 Ungarn Estland Moldawien Österreich (aber nur wegen Patriotismus) Spanien Georgien Sonst habe ich mit bestem Willen nichts gut gefunden. slowenien ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Mai 2011 öhhh wtf Raab moderiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 WIR GWINNEN DEN SCHASS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Der Knoll war also nicht überrascht, als die Leitung zusammen brach. Kein Wunder, beim ORF passiert das täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 scheiß georgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2011 Gut: moldawien, irland, ungarn, wir, lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Kann nur kurz online sein aber: L E N A ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Mai 2011 1. Dänemark 2. Ungarn 3. Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Mai 2011 bild.de schreibt auch irgendwas .... Looooool ..... zB das Österreich hat es endlich wieder ins Finale geschafft! Die 20-jährige Jurastudentin Nadine Beiler beginnt a-capella. Stimmgewaltig wie ein Alphorn! Mireille-Mathieu-Frisur, das kleine Schwarze, Sternschnuppen-Lichteffekte. Die Österreicher setzen auf das ganz große Gefühl mit dieser sich in schwindelnde Berghöhen steigernden Power-Ballade. Mit diesem Girl aus Tirol fühlen wir uns wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts