Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2011 Iwie guter Song.. Gute Laune Mucke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 pfff, bin i froh ned deinen Musikgeschmack zu haben ..... war doch der mit dem Klavier ? Der war für mich nicht schlecht. Das andere sind alles 0815 Scheiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 08XX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 pfff, bin i froh ned deinen Musikgeschmack zu haben ..... Er hat aber recht. Musikalisch war Italien bis jetzt am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Island daug ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 Slowenien habe ich ganz vorne auf meiner Liste Die Slowenin ist auch unter meinen ganz persönlichen Top 5 bis jetzt. Seit Donnerstag mein Favorit .... (oba i hob ja nix zum sogn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Bin mir übrigens jetzt ziemlich sicher das wir mit Klimmstein unter den Top 3 gewesen wären. Das Lied ist wirklich sehr gut, aber ich hab mir gestern noch einmal die Liveversion angehört. Mit der gwinnst meiner Meinung nach gar nichts, außer sie hätten das noch irgendwie entscheidend verbessert. Aber zwischen der aufgenommenen Version und der Liveversion lagen/liegen Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 Die Mitleidsschiene gepaart mit einem soliden Song kann bei Island sicher auch Wunder wirken aber nicht so gut wie Lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2011 solang da keine sau live spielt kann man wohl nicht beurteilen wer da jetzt musikalisch - vom gesanglichen mal abgesehen - gut oder schlecht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2011 also ich hab die jetzt in meinen top 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Mai 2011 Seit Donnerstag mein Favorit .... (oba i hob ja nix zum sogn) Jetzt darfst mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 solang da keine sau live spielt kann man wohl nicht beurteilen wer da jetzt musikalisch - vom gesanglichen mal abgesehen - gut oder schlecht is Playback is es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2011 Die Mitleidsschiene jetz sterbens scho für den songcontest, die nehmen den schaß wenigstens noch richtig ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2011 Island daug ma. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2011 Playback is es nicht! die musik schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts