screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 Schweiz gefällt mir hast ein Konto dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Mai 2011 wenn die schweizerin den teil mit dem singen weglassen würd und mich die hintergrundmusik 3 stunden berieseln tät hätt ich nix dagegen, aber trotzdem bis jetz wohl das angenehmste .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2011 Schweiz hebt sich auch net wirklich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 Ja na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Nanananananananananana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 So tolles gfladertes Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Buh die is 24? Hätte sie um einiges älter geschätz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 na serwas War aber erst 1 Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Jetzt kommt Lena... Ach nein zuerst GB bearbeitet 14. Mai 2011 von Charles_Carmichael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Endlich Blue. Eigentlich müssens gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 So tolles gfladertes Lied ja mei das störte bei barbara streisand auch niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 DIE beim Songcontest???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Gerade weil da aber soviel 0815 dabei ist seh ich darin die große Chance für Nadine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 !Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 DIE beim Songcontest???? Wo sonst als beim Homosexuellen Musikantenstadl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts