floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Klingt ähnlich wie unsere. Auch der Auftritt sehr ähnlich. Aber doch nocht etwas langweiliger, dafür mit Gehörlosensprache ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 crap, nächstes bitte. is des gebärdensprache gwesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Litauen mit einer netten stimme, dafür schaut sie iwie schwanger aus...die frisur is auch ned wirklich der bringer. Und fad is auch. Iwie ein nadine double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Mir ist jetzt schon so fad oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 hat jemand die startnummern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Dass von Klimmstein wär perfekt gewesen, aber klingt live nicht so gut wie im Musikvideo Klein oder die Tracker hätte ich da gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Dass von Klimmstein wär perfekt gewesen, aber klingt live nicht so gut wie im Musikvideo Hier wird eh nur live gesungen, und nicht gespielt. Aber mir haben die live auch sehr gut gefallen auf einem Konzert. Die boxen das Programm aber schön durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2011 Hat die aus litauen gebärdensprache gemacht? Wer der nicht hören kann schaut sich den sc an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Ungarn wenigstens a bissl flotter unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Man singt die schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Gut die blonde ist ganz nett -> zum Anschauen! Aber sonst .... die Stimme ist ja grässlich! Bis jetzt Finnland KLAR am besten für mich! edit: Wie wollen die Iren Live singen? Ich meine sorry, die leben doch davon, dass ihre Stimme vom Computer verzerrt bzw. verändert wird... bearbeitet 14. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 ich hab grad einen totalen Celine Dion-flash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Mai 2011 hat jemand die startnummern? 1-25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Die ungarin gfallt mir eigentlich ganz gut... Fesch, nettes lied, gute stimme, insgesamt sehr anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2011 hat jemand die startnummern? ja, 1-25 Nach 2 Sekunden Gegoogle hab ichs gefunden: 01 Finnland Paradise Oskar "Da Da Dam" 02 Bosnien-Herzegowina Dino Merlin "Love In Rewind" 03 Dänemark A Friend In London "New Tomorrow" 04 Litauen Evelina Sasenko "C'est Ma Vie" 05 Ungarn Kati Wolf "What About My Dreams" 06 Irland Jedward "Lipstick" 07 Schweden Eric Saade "Popular" 08 Estland Getter Jaani "Rockefeller Street" 09 Griechenland Loukas Yiorkas feat. Stereo Mike "Watch My Dance" 10 Russland Alexey Vorobyov "Get You" 11 Frankreich Amaury Vassili "Sognu" 12 Italien Raphael Gualazzi "Madness Of Love" 13 Schweiz Anna Rossinelli "In Love For A While" 14 Großbritannien Blue "I Can" 15 Moldavien Zdob si Zdub "So Lucky" 16 Deutschland Lena "Taken By A Stranger" 17 Rumänien Hotel FM "Change" 18 Österreich Nadine Beiler "The Secret Is Love" 19 Aserbaidschan Ell / Nikki "Running Scared" 20 Slowenien Maja Keuc "No One" 21 Island Sjonni's Friends "Coming Home" 22 Spanien Lucia Perez "Que Me Quiten Lo Bailao" 23 Ukraine Mika Newton "Angel" 24 Serbien Nina "Caroban" 25 Georgien Eldrine "One More Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts