Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 Unfair eben. Reine Geschäftsmacherei! Was ich mich erinnern kann, war das in Norwegen 2010 anders. kann mich auch nicht erinnern,dass das so war... das dänische lied klingt wie eins von mika, grad der beginn. mir fällt nur nicht ein, welches es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Die Melodie dieses Songs kommt mir auch so bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Was is daran jz Facepalm würdig? Lordi (gut die waren grottenschlecht) schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 kann mich auch nicht erinnern,dass das so war... das dänische lied klingt wie eins von mika, grad der beginn. mir fällt nur nicht ein, welches es ist. Mir kommt es auch sehr bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) die dänen gehen schön ins ohr. finds nicht schlecht. jo, die Dänen und vor allem JEDWARD hab ich noch vom seimifinale total im ohr, das ist eigentlich genau das richtige bei so einem bewerb. bearbeitet 14. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 okay, nachm dritten refrain wird das lied dann doch etwas langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 jo, die Dänen und vor allem JEDWARD hab ich noch vom seimifinale total im ohr, das ist eigentlich genau das richtige bei so einem bewerb. Dafür geht mir unser "Hit" bis jetzt nicht ins Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2011 Also dänemark ist schon recht zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 ob die fahnenschwinger wohl gecasted wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Die Melodie dieses Songs kommt mir auch so bekannt vor. Ist ein Plagiat von irgendwelchen Schweden. Hab nicht genau zugehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 dieses weltverbesserungs lalala vertrag ich garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Ist ein Plagiat von irgendwelchen Schweden. ...die schon an einer Vorausscheidung für den ESC teilgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2011 Litauen jetzt schon untendurch :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2011 kleid marke presswurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Mai 2011 Dafür geht mir unser "Hit" bis jetzt nicht ins Ohr. Dass von Klimmstein wär perfekt gewesen, aber klingt live nicht so gut wie im Musikvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts