Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 mittlerweile glaub ich sogar, dass die nadine gut ankommen würd. bis jetzt nur so lieder a la klimmstein und plöchl, da sticht die nadine raus. hätt mir eher gedacht, dass mehr balladen dabei sein werden und lieder wie paris paris bzw oida taunz selten sind.. Blöd nur, nach der Performance von der Nadine sind 99% der Zuschauer eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Eben die Nadine singt gut, hörts euch die meisten an, wenn ich ein paar Spritzer trinke mich dann am Tisch stell und zum singen beginn klingts wahrscheinlich besser als bei einigen SC Teilnehmer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2011 Freuts euch schonmal auf die letzte Nummer heute - das wird sowas von peinlich und schlecht!!! :lol: So i hoff wenigstens die Schweiz enttäuscht nicht - das Lied von denen hat mir im vorhinein eigentlich schon gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 sind den russen die geilen blondinen ausgangen ? oder spielen die jetz alle tennis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. Mai 2011 Woher willst du wissen, was sich norwegisch anhört und was nicht? Lebst du in Norwegen? War ein paar mal dort oben um behaupten zu können, dass zumindest der Refrain des Liedes nicht norwegisch klingt. Google sagt es ist Swahili. Ich finds halt etwas unauthentisch, aber ok das ist der Songcontest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Russia ist glaub ich gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Gott sind die schlecht. Wenn Nadine da nicht ins Finale kommt, bezweifel ich ernsthaft, dass es sich hier auch nur annähernd um eine Gesangsshow handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Russia ist glaub ich gay backstreetboys verschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 der quotenschwarze darf natürlich nie fehlen für die lena ist die bisherige konkurrenz ca. genau so gefährlich wie weibliche kandidaten bei schlag den raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 diese Melodie kommt mir bekannt vor... nur woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 diese Melodie kommt mir bekannt vor... nur woher? hab ich mir auch gedacht..sogar relativ aktuell mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2011 die uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2011 von dem 200 kg fleischhaufn, somewhere over the rainbow könnts vl meinen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2011 mich erinnerts irgendwie an eins dieser modernen weihnachtslieder, keine ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. Mai 2011 der quotenschwarze darf natürlich nie fehlen Was ist ein Unsichtbarer am WC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts