Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Bitte scheißts auf Google, die werden das sichr wissen, sollns lieber Leute spionieren, das könnens besser als Prognosen stellen .... Nochmal, Google hat mit diesem Algorithmus die letzten 2 Sieger vorhergesagt. Ausserdem spioniert Google keine Leute aus da sie keine Personendaten speichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 Nochmal, Google hat mit diesem Algorithmus die letzten 2 Sieger vorhergesagt. Ausserdem spioniert Google keine Leute aus da sie keine Personendaten speichern. OT: Zwar eine seltsame Argumentation aber: Seit ich weiß, wie google mit seinen Mitarbeitern umgeht, bzw. welche Freiheiten und Services diese genießen dürfen, mach ich mir darüber auch keine Sorgen mehr. Würd ich besser im Sachen suchen sein, würd ich mich dort bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2011 Nochmal, Google hat mit diesem Algorithmus die letzten 2 Sieger vorhergesagt. Welchen Stand haben sie dabei genommen? Stand am Veranstaltungstag oder Stand eine Woche davor, ect? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2011 Welchen Stand haben sie dabei genommen? Stand am Veranstaltungstag oder Stand eine Woche davor, ect? Finaltag OT: Zwar eine seltsame Argumentation aber: Seit ich weiß, wie google mit seinen Mitarbeitern umgeht, bzw. welche Freiheiten und Services diese genießen dürfen, mach ich mir darüber auch keine Sorgen mehr. Würd ich besser im Sachen suchen sein, würd ich mich dort bewerben Ach Google sucht genug Leute in den verschiedensten Positionen, nicht nur IT Fachkräfte. Das "Problem" ist halt, dass teilweise fürs einstellen von Leuten auch ein Algorithmus verwendet wird der ermittelt wie gut du zum "Team" bzw. zu Google passt anhand von einem Fragebogen. Was ja grundsätzlich eine tolle Idee ist, zumindest besser als die 0815 Bewerbungsgespräche von irgendwelchen HR Leuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 Wie stehen unsere Chancen eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin gespannt aufs Halbfinale, schauen wir mal, vl gibts eine Überraschung wie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2011 Ich bin gespannt aufs Halbfinale, schauen wir mal, vl gibts eine Überraschung wie letztes Jahr Überraschung inwiefern? Lena war bei den Buchmachern hinter Aserbaidschan Favorit und angeblich bei Google auch als Sieger vorhergesagt. Und ICH (also im Prinzip the Orakel himself) hab sie natürlich auch zum Favoritenkreis gezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 Was wären wir wohl ohne Google ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Entweder ich hab mich grad verschaut, oder die Norweger haben eine relativ geile am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 Meinst die hier : http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Stella_Mwangi_MGP_2011.jpg&filetimestamp=20110203202533 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Meinst die hier : http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Stella_Mwangi_MGP_2011.jpg&filetimestamp=20110203202533 not bad Frisur ist aber noch ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Okay, das Gesicht find ich dann doch nicht so toll. Hab nur einen ganz kurzen Ausschnitt ihres Auftrittes gesehen und da hat sie mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2011 Okay, das Gesicht find ich dann doch nicht so toll. Hab nur einen ganz kurzen Ausschnitt ihres Auftrittes gesehen und da hat sie mir gut gefallen. Dafür ist der Song nicht so schlecht. Gute Laune Hit halt, ähnlich wie die Franzosen letztes Jahr.. Was wären wir wohl ohne Google ... Wie darf ich das verstehen? Willst du damit widerlegen, dass Lena keine Überraschungssiegerin war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Mai 2011 Wie darf ich das verstehen? Willst du damit widerlegen, dass Lena keine Überraschungssiegerin war? Die war sicher keine Überraschungssiegerin, dank der Vermarktung vom Raab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein zweites Mal gewinnt. Wenn sie gewinnt, dann ist es endgültig eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2011 Die war sicher keine Überraschungssiegerin, dank der Vermarktung vom Raab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein zweites Mal gewinnt. Wenn sie gewinnt, dann ist es endgültig eine Farce. Seh ich eh auch so... (doppelte Verneinung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts