Dylan V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Alkbottle hat das vor der Österreich Vorausscheidung gesagt. "Wir gwinnan eich den Schas!" Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Kommts nur mir so vor, oder gibts heuer wieder ein Riesentheater um die Show? Kann schon sein. Ich war allerdings schon immer "Fan" vom Soncontest: Hab jetzt ein bisschen hineingehört, aufgefallen sind mir folgende Teilnehmer: Deutschland - Lena - Taken By A Stranger Estland - Getter Jaani - Rockefeller Street Irland - Jedward - Lipstick Belgien - Witloof Bay - With Love Baby (schwer zu sagen ob das der breiten Masse gefällt, mir taugts und es fällt auf) Da gehts aber rein ums "auffallen", heißt noch lang nicht, dass es auch gut ist. Das andere was ich bisher gehört hab, war eher 0815 Musik (zB. Griechenland, Spanien, Schweden, Slowakei, Ukraine, Ungarn, Polen) Schweiz wenigstens mit einem netten Lied Marke "Marit Larsen"... Frankreich ist dann noch ein Beitrag der auffällt, weils recht gut gesungen ist. Meine Musikgeschmack ist es nicht, aber da auch eine Jury berwerten darf, durchaus mit Chancen. Großbritannien möchte diesmal nicht letzter werden und schickt die bekannte "Boygroup" Blue in den Wettbewerb. Bei Tattoo, Las Ketchup, No Angels hat der "Berühmtheitsbonus" damals nicht wirklich geholfen... Wer reinhören möchte: http://www.eurovision-austria.com/2011/read/voting/index.php bearbeitet 1. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2011 Also unser Beitrag zaht sich schon a bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Laut Google gewinnt Lena und die haben schon die letzten 2 Sieger richtig vorrausgesagt. Das sieht man mal wieder, es ist völlig egal wie oder mit wem du auftrittst,du musst es nur richtig vermarkten. bearbeitet 1. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2011 Laut Google gewinnt Lena und die haben schon die letzten 2 Sieger richtig vorrausgesagt. Das sieht man mal wieder, es ist völlig egal wie oder mit wem du auftrittst,du musst es nur richtig vermarkten. Kannst du uns diese Quelle bitte auch zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Mai 2011 Kannst du uns diese Quelle bitte auch zeigen? google, hat er ja eh gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich weiß schon für wen ich anrufen werde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Mai 2011 Laut Google gewinnt Lena und die haben schon die letzten 2 Sieger richtig vorrausgesagt. Das sieht man mal wieder, es ist völlig egal wie oder mit wem du auftrittst,du musst es nur richtig vermarkten. Da hat wohl gestern jemand auch Ö3 gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Mai 2011 Laut Google gewinnt Lena und die haben schon die letzten 2 Sieger richtig vorrausgesagt. Das sieht man mal wieder, es ist völlig egal wie oder mit wem du auftrittst,du musst es nur richtig vermarkten. Wenn ich jetzt kein Deutschland-Hasser wäre, sondern ein unparteiischer potenzieller Anrufer, dann würde ich nicht für sie anrufen. Allein wegen dem Grund, dass sie letztes Jahr schon gewonnen hat und ein anderer Sänger oder Sängerin bzw. Land die Chance erhalten soll, den Song Contest zu veranstalten. Aber zum Glück ist mir das sowas von wurscht. Ich hoffe nur, dass die Nadine kläglich scheitert, damit wir wieder die nächsten Jahre eine Ruhe von diesem "Bewerb" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn ich jetzt kein Deutschland-Hasser wäre, sondern ein unparteiischer potenzieller Anrufer, dann würde ich nicht für sie anrufen. Allein wegen dem Grund, dass sie letztes Jahr schon gewonnen hat und ein anderer Sänger oder Sängerin bzw. Land die Chance erhalten soll, den Song Contest zu veranstalten. Aber zum Glück ist mir das sowas von wurscht. Ich hoffe nur, dass die Nadine kläglich scheitert, damit wir wieder die nächsten Jahre eine Ruhe von diesem "Bewerb" haben. was kann der, ansich unterhaltsame, song contest dafür, dass der orf eine idiotentruppe is und die schwächste aller kandidaten hinschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2011 was kann der, ansich unterhaltsame, song contest dafür, dass der orf eine idiotentruppe is und die schwächste aller kandidaten hinschickt? Gar nichts, aber die anderen Länder sind da nicht viel anders. Wer singt noch in seiner Muttersprache? (Ausgenommen Großbritannien & Co.) Oder wer hat ein verrücktes Outfit, Performance etc. Bisher sind mir nur die Iren aufgefallen, aber da ist noch viel Luft nach oben. (Gut, ich hab noch nicht alle Kandidaten gesehen. Aber mehr als 1 bis 3 Spaßmacher wird's wohl nicht geben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 nadine hatte gerade den ersten soundcheck bzw. probe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2011 Ach ich steh heuer einfach auf die Belgier: sympathische Truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 schade dass uns klimmstein nicht vertreten darf.beiler wir irgendwo im mittelfeld herumgurken, aufgrund dessen, dass es eine jury gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 Ach ich steh heuer einfach auf die Belgier: sympathische Truppe... letztes jahr hat mir belgien am besten gefallen!! "me and my guitar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts