RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Scheiss Kernöl!!!!!! ? Scherzkeks oder? Knie nie und blase um Verzeihung! Scheiss Kernöl.... alter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hoff soviel dass Trackshittaz gwinnan... übrigens sinds heute nu im Empire Linz anzutreffen, falls wen intressiert aus der Gegend Aber ernsthaft, ich denk die besten Chancen dort hätten wir mit denen, wennst ein Top10 Platz wird ists eh ein Erfolg, und das könnten die schaffen.. Balladen oder irgendein Rockscheiß gibts dort 20x, da heben wir uns nicht von der Masse ab.. Aber mit DENEN ganz sicher, und sie sind wenigstens authentisch, gehen auf der Bühne voll ab und machen Stimmung, thats it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Jetzt kommt der SIEGER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Ma bitte Klimmstein... Sold out Sting-Sohn kaufen und daun "authentisch" sein wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Februar 2011 Ich warte auf eine Entschuldigung! Die Tatsache, dass du den Lohan-Fake nackt sehen willst ist unentschuldbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Sie können´s auch 100 pro live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hoff soviel dass Trackshittaz gwinnan... übrigens sinds heute nu im Empire Linz anzutreffen, falls wen intressiert aus der Gegend Aber ernsthaft, ich denk die besten Chancen dort hätten wir mit denen, wennst ein Top10 Platz wird ists eh ein Erfolg, und das könnten die schaffen.. Balladen oder irgendein Rockscheiß gibts dort 20x, da heben wir uns nicht von der Masse ab.. Aber mit DENEN ganz sicher, und sie sind wenigstens authentisch, gehen auf der Bühne voll ab und machen Stimmung, thats it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Februar 2011 Hm das Lied is gar nicht mal so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Ok, Klimmstein is echt ned so schlecht. Trackshittaz oder Klimmstein. Alles andere ist nicht akzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. Februar 2011 irgendwie die österr. Version von Russkaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Fetziges Lied, da schaut man schonmal hin. Bühnenshow könnt noch ne Spur fetziger werden und wir haben einen Gewinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 wenns die nicht machen, machts keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Ok, Klimmstein is echt ned so schlecht. Trackshittaz oder Klimmstein. Alles andere ist nicht akzeptabel! irgendwie die österr. Version von Russkaja Russkaa hätten Stermann und Grisseman schicken sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2011 [x] damit könnt ich leben [x] trotzdem Klein Richard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 [x] damit könnt ich leben [x] trotzdem Klein Richard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts