Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 Die klassischen ESC-Seiten: ESCToday, Eurovision.tv, etc. Und hier kann man mitvoten: http://www.esctoday.com/vote/poll.php?id=1231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Februar 2011 Lena fährt mit "Taken by a stranger" nach Düsseldorf (außer bei der zweiten Show gibts tatsächlich noch ein besseres Lied) und kommt unter die Top 5. (das der Veranstalter sowieso unter die Top 5 kommt ist aber der größte Blödsinn den ich jemals gehört hab).... 31. Jänner, ned schlecht.. Ich bin zwar "Lena-Fan" aber ich hoffe du glaubst mir trotzdem. Die Songs haben sich wirklich nur im Schnelldurchlauf ähnlich angehört. Es sticht zwar nur "Taken by a stranger" wirklich heraus, aber das ist dafür wirklich toll. Gewinnen wird sie wohl nicht, aber Top 5 sind für mich mit diesem Lied fix, mit einem Auge auf die Top 3. Moii.... wie oft es heute gelobt wurde (auf meine Schulter klopfe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 Eigenlob stinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Februar 2011 Eigenlob stinkt Ich weiß, aber anders bekomm ich keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 Ich weiß, aber anders bekomm ich keines Nein bist eh super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2011 also ich höre das leige grade das erste mal ... was für ein scheiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2011 also ich höre das leige grade das erste mal ... was für ein scheiß ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Februar 2011 ? soll wohl lied heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2011 oida ... war ich nu ned richtig munter ... :facepalm: natürlich ist lied gemeint ... unpackbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2011 Für mich irgendwie total überraschend das Alkbottle unter den Rapid Fans kein besseres Standing hat. Immerhin haben sie doch eine geniale Hymne für euch geschrieben! Und wenn ich mich richtig entsinne waren sie auch beim EC und der 100 Jahr Feier dabei. Hätte mir eigentlich schon gedacht das sehr viele Grüne Musiker unterstützen die zumindest einen ordentlichen Bezug zu ihnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Februar 2011 Für mich irgendwie total überraschend das Alkbottle unter den Rapid Fans kein besseres Standing hat. Immerhin haben sie doch eine geniale Hymne für euch geschrieben! Und wenn ich mich richtig entsinne waren sie auch beim EC und der 100 Jahr Feier dabei. Hätte mir eigentlich schon gedacht das sehr viele Grüne Musiker unterstützen die zumindest einen ordentlichen Bezug zu ihnen haben. In diesem Thread brauchst auch nicht provozieren, dafür gibts das Beisl... (Ich hoffe das war nicht ernst gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 der gregory und sein gsindel kann ma gestohlen bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2011 Scheißegal ob Alkbottle Rapidler sind oder nicht, kanns trotzdem ned leiden und scho gar ned hören ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2011 In diesem Thread brauchst auch nicht provozieren, dafür gibts das Beisl... (Ich hoffe das war nicht ernst gemeint) Ähm, wo siehst du eine Provokation?? War eigentlich mehr eine Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=di_cymP8QWg&feature=player_embedded Da sinds eh, die ganzen Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts