Recommended Posts

Lena fährt mit "Taken by a stranger" nach Düsseldorf (außer bei der zweiten Show gibts tatsächlich noch ein besseres Lied) und kommt unter die Top 5.

(das der Veranstalter sowieso unter die Top 5 kommt ist aber der größte Blödsinn den ich jemals gehört hab)....

:ears:

31. Jänner, ned schlecht..

Ich bin zwar "Lena-Fan" aber ich hoffe du glaubst mir trotzdem.

Die Songs haben sich wirklich nur im Schnelldurchlauf ähnlich angehört. Es sticht zwar nur "Taken by a stranger" wirklich heraus, aber das ist dafür wirklich toll.

Gewinnen wird sie wohl nicht, aber Top 5 sind für mich mit diesem Lied fix, mit einem Auge auf die Top 3.

Moii.... wie oft es heute gelobt wurde (auf meine Schulter klopfe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für mich irgendwie total überraschend das Alkbottle unter den Rapid Fans kein besseres Standing hat. Immerhin haben sie doch eine geniale Hymne für euch geschrieben! Und wenn ich mich richtig entsinne waren sie auch beim EC und der 100 Jahr Feier dabei.

Hätte mir eigentlich schon gedacht das sehr viele Grüne Musiker unterstützen die zumindest einen ordentlichen Bezug zu ihnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Für mich irgendwie total überraschend das Alkbottle unter den Rapid Fans kein besseres Standing hat. Immerhin haben sie doch eine geniale Hymne für euch geschrieben! Und wenn ich mich richtig entsinne waren sie auch beim EC und der 100 Jahr Feier dabei.

Hätte mir eigentlich schon gedacht das sehr viele Grüne Musiker unterstützen die zumindest einen ordentlichen Bezug zu ihnen haben.

:zzz:

In diesem Thread brauchst auch nicht provozieren, dafür gibts das Beisl...

(Ich hoffe das war nicht ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:zzz:

In diesem Thread brauchst auch nicht provozieren, dafür gibts das Beisl...

(Ich hoffe das war nicht ernst gemeint)

Ähm, wo siehst du eine Provokation?? War eigentlich mehr eine Feststellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag