Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) mMn sollte man wieder so einen wie Alf Poier hinschicken...rein spasshalber der den ganzen Song Contest verarscht denn musikalisch ernst nehmen braucht man bei einem song contest schon seit jahren nix mehr Kleine Frage: Schaust du dir den Songcontest an? Wenn ja, warum, wenn eh alle scheiße sind. Wenn nein, wieso postest du dann? Mir geht diese "wenn mans nicht kann sollte man es lassen-Mentalität" am Orsch. Rapid spielt auch Fußball.... Die Songs sind alle nicht so schlecht. Spielen sie jetzt jeden Tag bei den "Highlights" nach den Skibewerben der WM in Garmisch. Mittlerweile gefallen mir sogar mehrere ganz gut, wobei nur Klimmstein wirklich beim ersten mal schon ins Ohr geht. Und das sehen die meisten so... bearbeitet 12. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2011 Kleine Frage: Schaust du dir den Songcontest an? Wenn ja, warum, wenn eh alle scheiße sind. Wenn nein, wieso postest du dann? Mir geht diese "wenn mans nicht kann sollte man es lassen-Mentalität" am Orsch. Rapid spielt auch Fußball.... Die Songs sind alle nicht so schlecht. Spielen sie jetzt jeden Tag bei den "Highlights" nach den Skibewerben der WM in Garmisch. Mittlerweile gefallen mir sogar mehrere ganz gut, wobei nur Klimmstein wirklich beim ersten mal schon ins Ohr geht. Und das sehen die meisten so... Bitte was habts mit diesen Klimmstein, in meinem ganzen Leben hab ich noch nie was furchtbareres gehört, da ist ja die Lena no ein Traum dagegen ..... :aaarrrggghhh: Einzig das Liedl von dieser Nadine is halbwegs in Ordnung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Februar 2011 Bitte was habts mit diesen Klimmstein, in meinem ganzen Leben hab ich noch nie was furchtbareres gehört, da ist ja die Lena no ein Traum dagegen ..... :aaarrrggghhh: Einzig das Liedl von dieser Nadine is halbwegs in Ordnung ... Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden (und meinen haben anscheinend mehrere). Aber unsere Wette bezüglich "Taken By A Stranger" steht ja sowieso noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 Sowas ghört wieder her, aber so a Liad wird nie mehr wer zambringen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Februar 2011 Sowas ghört wieder her, aber so a Liad wird nie mehr wer zambringen ..... Wahnsinn, das hab ich gar nicht so vertrottelt in Erinnerung. Unfassbarer Dumpfgummi-Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 Wahnsinn, das hab ich gar nicht so vertrottelt in Erinnerung. Unfassbarer Dumpfgummi-Song. Eben, sowas muss her, ich finds schade dass die Leute außerhalb Österreichs ja den Text ned verstehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Februar 2011 Eben, sowas muss her, ich finds schade dass die Leute außerhalb Österreichs ja den Text ned verstehen ^^ Warum? Das ist doch überhaupt nicht lustig! Sonst kann man gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Also bei den ganzen internationalen Seiten sind die Trackshittaz immer 1. oder 2. dahinter Nadine Beiler, Eva K. Anderson und Klimmstein. Alkbottle und Richard Klein sind am letzten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Februar 2011 Also bei den ganzen internationalen Seiten sind die Trackshittaz immer 1. oder 2. dahinter Nadine Beiler, Eva K. Anderson und Klimmstein. Alkbottle und Richard Klein sind am letzten Platz. Welche internationalen Seiten? Wer bewertet das? Ich glaub, dass der Klein Richard auf der Bühne noch mehr Sympathien gewinnen kann, sein Lied ist ja nur irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Welche internationalen Seiten? Wer bewertet das? Ich glaub, dass der Klein Richard auf der Bühne noch mehr Sympathien gewinnen kann, sein Lied ist ja nur irgendwas. Die klassischen ESC-Seiten: ESCToday, Eurovision.tv, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Februar 2011 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2011 nachdem ich jetzt das erstemal den song vom wimmer gehört und frag mich grad wie rauschig eine jury sein muss um erm auf platz 7 zu reihen..auch wenn ich die anderen songs größtenteils nicht kenne, ich kann mir nicht vorstellen dass es tatsächlich ein noch songcontestuntauglicheres lied (vor allem in der kombi mit dem interpreten) gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 Wie is jetzt eigentlich das genaue System, wer hinfahrt? Gibts eine eigene Publikumswertung und Jurywertung am 25.02. oder wie? Oder werden die bisherigen Stimmen, die abgegeben wurden bzw. die Jurywertung auch herangezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Februar 2011 Wie is jetzt eigentlich das genaue System, wer hinfahrt? Gibts eine eigene Publikumswertung und Jurywertung am 25.02. oder wie? Oder werden die bisherigen Stimmen, die abgegeben wurden bzw. die Jurywertung auch herangezogen? Da entscheidet dann angeblich wirklich nur das Publikum, per Telefonvoting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 Da entscheidet dann angeblich wirklich nur das Publikum, per Telefonvoting Na gut, dann wird mit ziemlicher Sicherheit Aberer/Kaiser oder Alkbottle gewinnen, nehme ich einmal an. Denn die beiden waren ja auch bisher im Publikumsvoting vorne! Denke nicht, dass sich die Zielgruppe der Anrufer großartig ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts