Recommended Posts

mMn sollte man wieder so einen wie Alf Poier hinschicken...rein spasshalber der den ganzen Song Contest verarscht

denn musikalisch ernst nehmen braucht man bei einem song contest schon seit jahren nix mehr

Kleine Frage:

Schaust du dir den Songcontest an? Wenn ja, warum, wenn eh alle scheiße sind. Wenn nein, wieso postest du dann?

Mir geht diese "wenn mans nicht kann sollte man es lassen-Mentalität" am Orsch. Rapid spielt auch Fußball.... :ratlos:

Die Songs sind alle nicht so schlecht. Spielen sie jetzt jeden Tag bei den "Highlights" nach den Skibewerben der WM in Garmisch. Mittlerweile gefallen mir sogar mehrere ganz gut, wobei nur Klimmstein wirklich beim ersten mal schon ins Ohr geht.

Und das sehen die meisten so...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Kleine Frage:

Schaust du dir den Songcontest an? Wenn ja, warum, wenn eh alle scheiße sind. Wenn nein, wieso postest du dann?

Mir geht diese "wenn mans nicht kann sollte man es lassen-Mentalität" am Orsch. Rapid spielt auch Fußball.... :ratlos:

Die Songs sind alle nicht so schlecht. Spielen sie jetzt jeden Tag bei den "Highlights" nach den Skibewerben der WM in Garmisch. Mittlerweile gefallen mir sogar mehrere ganz gut, wobei nur Klimmstein wirklich beim ersten mal schon ins Ohr geht.

Und das sehen die meisten so...

Bitte was habts mit diesen Klimmstein, in meinem ganzen Leben hab ich noch nie was furchtbareres gehört, da ist ja die Lena no ein Traum dagegen ..... :aaarrrggghhh:

Einzig das Liedl von dieser Nadine is halbwegs in Ordnung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was habts mit diesen Klimmstein, in meinem ganzen Leben hab ich noch nie was furchtbareres gehört, da ist ja die Lena no ein Traum dagegen ..... :aaarrrggghhh:

Einzig das Liedl von dieser Nadine is halbwegs in Ordnung ...

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden (und meinen haben anscheinend mehrere). Aber unsere Wette bezüglich "Taken By A Stranger" steht ja sowieso noch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wahnsinn, das hab ich gar nicht so vertrottelt in Erinnerung. Unfassbarer Dumpfgummi-Song.

Eben, sowas muss her, ich finds schade dass die Leute außerhalb Österreichs ja den Text ned verstehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Also bei den ganzen internationalen Seiten sind die Trackshittaz immer 1. oder 2. dahinter Nadine Beiler, Eva K. Anderson und Klimmstein. Alkbottle und Richard Klein sind am letzten Platz.

Welche internationalen Seiten? Wer bewertet das?

Ich glaub, dass der Klein Richard auf der Bühne noch mehr Sympathien gewinnen kann, sein Lied ist ja nur irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche internationalen Seiten? Wer bewertet das?

Ich glaub, dass der Klein Richard auf der Bühne noch mehr Sympathien gewinnen kann, sein Lied ist ja nur irgendwas.

Die klassischen ESC-Seiten: ESCToday, Eurovision.tv, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

nachdem ich jetzt das erstemal den song vom wimmer gehört und frag mich grad wie rauschig eine jury sein muss um erm auf platz 7 zu reihen..auch wenn ich die anderen songs größtenteils nicht kenne, ich kann mir nicht vorstellen dass es tatsächlich ein noch songcontestuntauglicheres lied (vor allem in der kombi mit dem interpreten) gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie is jetzt eigentlich das genaue System, wer hinfahrt?

Gibts eine eigene Publikumswertung und Jurywertung am 25.02. oder wie?

Oder werden die bisherigen Stimmen, die abgegeben wurden bzw. die Jurywertung auch herangezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wie is jetzt eigentlich das genaue System, wer hinfahrt?

Gibts eine eigene Publikumswertung und Jurywertung am 25.02. oder wie?

Oder werden die bisherigen Stimmen, die abgegeben wurden bzw. die Jurywertung auch herangezogen?

Da entscheidet dann angeblich wirklich nur das Publikum, per Telefonvoting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da entscheidet dann angeblich wirklich nur das Publikum, per Telefonvoting

Na gut, dann wird mit ziemlicher Sicherheit Aberer/Kaiser oder Alkbottle gewinnen, nehme ich einmal an.

Denn die beiden waren ja auch bisher im Publikumsvoting vorne! Denke nicht, dass sich die Zielgruppe der Anrufer großartig ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag