OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2011 Wie meinen? Katie Lunette = Katrin Lampe = Bauer sucht Frau-moderatorin Ja, aber das Ranking wurde wieder bereits geändert. Ich habe Deine Reihung auch gesehen, aber irgendwie wollten sie wohl den Klein noch reinbringen. Auf jeden Fall ist er jetzt in den Top10. ist doch alles eine verarschung, so undurchsichtig wie das abläuft. da gräbt man sich ja selbst jeglich seriösität ab. wird sicher bald vorwürfe von ausgeschiedenen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 Katie Lunette = Katrin Lampe = Bauer sucht Frau-moderatorin. Da schau her, das wusst ich gar nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 ist doch alles eine verarschung, so undurchsichtig wie das abläuft. da gräbt man sich ja selbst jeglich seriösität ab. wird sicher bald vorwürfe von ausgeschiedenen geben. Es wäre wohl gescheiter und transparenter gewesen wenn 5 Teilnehmer durch Publikumsvoting und 5 durch eine Jury ermittelt worden wären. dann hätte man zumindest keine Kandiaten wieder "rausschmeissen" müssen aus der Finalshow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Worauf ih sehr gespannt bin beim heurigen Song Contest ist das Abschneiden der Mameladinger. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lena das noch ein 2tes mal packt. Ediotrius: Hat eigentlich schon irgendwer mal seinen Titel verteidigt? bearbeitet 31. Januar 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Worauf ih sehr gespannt bin beim heurigen Song Contest ist das Abschneiden der Mameladinger. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lena das noch ein 2tes mal packt. als Veranstalter kommst ja mittlerweile ohnehin immer unter die top 5 - egal was für eine scheise man vorträgt.. Ediotrius: Hat eigentlich schon irgendwer mal seinen Titel verteidigt? johnny logan für irland sicher mal... EDIT: nein, der auch nicht. hat aber 2 x gewonnen + 1x als komponist - irland hat trotzdem mal 3x in serie gewonnen http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest bearbeitet 31. Januar 2011 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 als Veranstalter kommst ja mittlerweile ohnehin immer unter die top 5 - egal was für eine scheise man vorträgt.. johnny logan für irland sicher mal... -- EDIT: nein, der auch nicht - irland hat trotzdem mal 3x in serie gewonnen -- Wäre also eine Prämiere? Na ich bin mal gespannt... Eigentlich is eh wurscht wer von uns antritt, wir schaffens eh nicht über die Vorentscheidung hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2011 Ediotrius: Hat eigentlich schon irgendwer mal seinen Titel verteidigt? Nein, Lena würde somit die erste sein.. wer weiß wer weiß. Wäre also eine Prämiere? Na ich bin mal gespannt... fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Nein, Lena würde somit die erste sein.. wer weiß wer weiß. fast I I I I v Abmahnung! bearbeitet 31. Januar 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Klimmstein muss hin. da krieg ma wenigstens Punkte von Frankreich. mit dem Rest wird Österreich nix reissen. klein hätte den Vorteil, dass es eine amüsante Übertragung wird. Lied gefällt mir aber überhaupt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 Klimmstein muss hin. da krieg ma wenigstens Punkte von Frankreich. mit dem Rest wird Österreich nix reissen. klein hätte den Vorteil, dass es eine amüsante Übertragung wird. Lied gefällt mir aber überhaupt net. Klein allein schon deshalb wegen der Modartion von Stermann & Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2011 Klein allein schon deshalb wegen der Modartion von Stermann & Grissemann Diese Modartion war eigentlich eine Prämiere.. und grad wegen dieser Modartion sollt er nix reissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 Diese Modartion war eigentlich eine Prämiere.. und grad wegen dieser Modartion sollt er nix reissn Du bekommst gleich eine Watschn, du freches Gfrast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. Januar 2011 Solangs der Klein in die Top 10 schafft, dürfens das ruhig manipulieren. Mit Klimmstein könnt ich auch gut leben . Diese Modartion war eigentlich eine Prämiere.. und grad wegen dieser Modartion sollt er nix reissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2011 wetten das durch die stimmen der "experten"jury noch poier und sahin scholl in die top 10 rutschen werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 wetten das durch die stimmen der "experten"jury noch poier und sahin scholl in die top 10 rutschen werden ? die wird erst in der top 10 show hinzugezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts