Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
lol.gif 1 stunde vor voting schluss is leo aberer und patricia kaiser an der spitze... das wird ein grandioses vorrunden aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

lol.gif 1 stunde vor voting schluss is leo aberer und patricia kaiser an der spitze... das wird ein grandioses vorrunden aus

vor allem hat sich da alles noch mal total gedreht ... richard klein ist sogar noch aus den top 10 gefallen ... aber warum ärgere ich mich da. ist sowieso alles a schiebung. von da nominierung angefangen bis jetzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und Klein nur mehr 11. bzw. die Hittaz auf der 2.

ich gebe bonheur recht, da kann man wohl mit extrem wenig SMS das ergebnis ordentlich beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die Katie Lunette es auch noch geschafft :D Wenigstens ist Klimmstein dabei, das finde ich am Besten. Kle

in fand ich nicht wirklich witzig.

Edit: Klein ist in den Top10 lt. HP.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab' das heute nur mit einem halben ohr verfolgt, aber scheinbar sind das noch nicht automatisch die 10 "finalisten", eine "expertenjury" wird da noch ein bisserl dran rumdrehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab' das heute nur mit einem halben ohr verfolgt, aber scheinbar sind das noch nicht automatisch die 10 "finalisten", eine "expertenjury" wird da noch ein bisserl dran rumdrehen

Richard Klein (und nicht Luttenberger-Klug) ist schon mal drin im Vergleich zu den Top10 von iceman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Richard Klein (und nicht Luttenberger-Klug) ist schon mal drin im Vergleich zu den Top10 von iceman.

naja ... die die ich gepostet habe sind um 09:15 dort gestanden. mit dem beiwerk: endergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

naja ... die die ich gepostet habe sind um 09:15 dort gestanden. mit dem beiwerk: endergebnis

hast echt geglaubt dass das ergebnis unmanipuliert aus den sms übernommen wird?

war doch reine abzocke - gewisse leute wurden da halt noch irgendwie reingeschummelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Der erste Schritt Richtung Düsseldorf ist gemacht, morgen folgt im Ö3-Wecker der nächste. Da wird nämlich das offizielle Endergebnis veröffentlicht. Sie wissen: Wie beim Song Contest setzt sich auch bei uns das Ergebnis zu gleichen Teilen aus den Entscheidungen des Publikums und unserer Fachjury zusammen. Änderungen im Ranking sind daher durchaus noch möglich, ja sogar wahrscheinlich. Der eine oder andere Absteiger könnte doch noch den Sprung in die Top Ten schaffen. Mancher Aufsteiger wird sich vermutlich wieder draußen finden."

Das Geheimnis um die zehn Finalisten wird am 1. Februar im Ö3-Wecker gelüftet. Robert Kratky und das Wecker-Team präsentieren Ihnen alle Finalisten und ihre Songs. Diese Zehn werden am 25. Februar an der großen TV-Show teilnehmen, die einer der Kandidaten als Österreichs Vertreter für den Eurovision Song Contest in Düsseldorf verlassen wird. Eines sei schon jetzt verraten: Die Entscheidung obliegt ganz allein dem Publikum. Bei der Final-Show bestimmen nur die Zuschauer, wer nach Düsseldorf fährt.

oe3.at

dann darf man schon mal fix mit einem Ausscheiden in der Vorrunde rechnen. Österreich wird's nie lernen...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das Ranking wurde wieder bereits geändert. Ich habe Deine Reihung auch gesehen, aber irgendwie wollten sie wohl den Klein noch reinbringen. Auf jeden Fall ist er jetzt in den Top10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag