Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 Nach 70 min wird Lindorfer gegen Schierhuber ausgewechselt. Ist wohl nicht sein Tag! Aber damit wird`s schwerer für uns. ...jetzt werd`berühmt Schierhuber! Des wird`ihn giften, den Daniel! So wirst net berühmt, Dominik. Allein vorm Goalie.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Oktober 2010 Schlussoffensive: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 Lukic für Kerschi... jetzt nur mehr nichts anbrennen lassen.. die letzten 5 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2010 weiße weste behalten. passt schon! und führung auch noch ausgebaut. oiso bitte net jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Oktober 2010 Na, ja, was soll man sagen? Viele Chancen und kein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2010 Schlusspfiff... mit dem 0:0 kann man ja durchaus leben. Nach wie vor unbesiegt und wieder 5 punkte vorsprung auf Neuhofen/Schallerbach. Jetzt nächste Woche gegen Eferding und dann in Gmunden gewinnen und in der letzten runde gegen Schallerbach nicht verlieren und wir könnten mit der Hinrunde sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 Aus is`s: Leider nur 0:0...wir haben zu viele Chancen vergeben, das alte Lied. Die kämpferische und spielerische Leistung dürfte in der 2. HZ gestimmt haben. Unsre Konkurrenten haben verloren: neben Schallerbach gaben auch noch Sierning und Sattledt alle Punkte ab. Neuhofen ist unser nächster Konkurrent, aber jetzt schon 5 Punkte zurück. Wir haben zwar 2 Punkte verloren, aber der Abstand ist größer geworden. Das ist wohl zunächst die erste wichtige erkenntnis zu diesem Spiel. weiße weste behalten. passt schon! und führung auch noch ausgebaut. oiso bitte net jammern. ...stimmt schon, aber: So viele Chancen und kein Tor! da waren 2 dabei, die muss man einfach machen, zumindest eine. Aber: der Falkner und der Dominik sind derzeit leider nicht die richtigen Leute für solche Großchancen. Und der Daniel ist auf Dauer alleine zuwenig. Da sollte etwas geschehen in der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2010 Spielbericht online auf ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2010 Aber: der Falkner und der Dominik sind derzeit leider nicht die richtigen Leute für solche Großchancen. Und der Daniel ist auf Dauer alleine zuwenig. Da sollte etwas geschehen in der Winterpause. Also, ....... zuerst einmal Glückwunsch,.... 1 punkt geholt (denn 2 Punkte mehr wären heute nicht verdient gewesen)....... Aber die Aussage: Daniel auf Dauer alleine zuwenig........ dem kann ich voll zustimmen !!! Folgendes zu bedenken: wenn der einmal länger ausfällt (weiß nicht wie schwer er sich heute verletzt hat---> Bandscheiben ??) wer soll vorne die Tore schiessen ??? Im letzten Jahr hatten wir eigentlich 4 Stürmer (den Rudi, den Behm - traf auch öfters, den Schöni und den Schierhuber) Diese Saison: Rudi wurde ersetzt durch Lindi - absolut perfekt !!! der SChöni spielt dieses JAhr sehr oft in der 2. Reihe und der Schieri --- leider bisher ein Totalausfall. Falkner?? kein Vollblutstürmer - seine Leistung heute --- mangelhaft Wenn man in die Regionalliga aufsteigt, kann man sicher die Abwehr kompakt halten (auch diese Saison sind wir wenig anfälliger als früher) aber man soll doch vorne Tore schiessen, denn sonst gewinnt man keine Spiele --- DIE SUCHE NACH EINEM STÜRMER MUSS BEGINNEN !!!!!!!! Dann klappts auch mit den Toren :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. Oktober 2010 Bie diesem Kader nach einem Stürmer zu schreien in der VIERTEN Liga hale ich für vermessen. Schierhuber wirds schon richten - war auch bis jetzt für Tore gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2010 Eine Kopie von letzter Woche! Die ersten knapp 60 Minuten eher eine durchwachsene Leistung und kaum richtige Torchancen für uns aber die letzte halbe Stunde drehten die Jungs so richtig auf und ließen leider wieder einige Sitzer aus. Micheldorf hingegen mit nur einer guten Szene vorm Tor, das war in der ersten Hälfte als der Schuß knapp über die Latte ging. Das wars aber dann auch schon vom Gegner! Weiterhin sehr erfreulich unsere Abwehr, speziell Danninger und Kovacevic die beiden ruhenden Pole in der Innenverteidigung. Ein fehlerloser Mauschi mit vollsten Einsatz wie gewohnt. Und auch der Jefti hat sich sehr bemüht, natürlich nicht so souverän wie Merkinger aber dennoch mit einigen guten Aktionen. Auch wenn noch nicht alles gelungen ist bei ihm, ich glaube er wird sich noch weiter steigern von Spiel zu Spiel. Leider läuft es bei Schönberger und Rothbauer momentan nicht ganz so wie man es von ihnen kennt. Dafür war Mehlem heute sehr stark und auch der eingewechselte Lageder hat mir heute sehr gut gefallen. Er muß sich einfach mehr trauen, denn technisch hat er es auf alle Fälle drauf das sieht man! Falkner mit Licht und Schatten und der Kerschi hat wieder sehr viel gearbeitet, allerdings ist auch ihm heute nicht ganz so viel gelungen. Von Lindorfer hat man diesmal weniger gesehen, allerdings bekam auch er zu wenig Bälle in der Spitze. Wollen wir nur hoffen das er sich nicht schlimmer verletzt hat, das könnten wir jetzt nicht gebrauchen. Alles Gute Lindi!!!! Wir bleiben also auch nach 10 Runden ungeschlagen, das ist erfreulich. Die andere Seite ist, wir haben von den letzten 4 Spielen nur eines gewonnen! Spielerisch klappt es in den letzten Runden schon länger nicht, das stimmt mich etwas nachdenklich. Kann man nur hoffen das wir halbwegs gut in die Winterpause kommen und dann im Frühjahr wieder Vollgas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2010 Bie diesem Kader nach einem Stürmer zu schreien in der VIERTEN Liga hale ich für vermessen. Schierhuber wirds schon richten - war auch bis jetzt für Tore gut. hey, was klingt da vermessen ?? Zähl doch mal Zur Erinnerung, letzte Saison hatten wir 2 - in Worten ZWEI - Stürmer, Rudi und den Behm (auch wenn er nicht bei jedermann beliebt war, aber als Stürmer ein Schlitzohr) Diese Saison ist nur 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 23. Oktober 2010 ...naja, berühmt ist es ja wirklich nicht, was wir zum teil zur zeit sehen....trotzdem stimmte es zuversichtlich, dass wir uns ständig mit der aufgabe steigern und im prinzip in allen duellen mit den unmittelbaren konkurrenten in summe als die bessere mannschaft vom platz gingen... ...dass wir dennoch nicht in der lage sind, die liga total aufzumischen ist ja nicht schlecht damit´s dann doch auch weiterhin ein bißchen spannend bleibt... ...dennoch hoffe ich, dass die mannschaft in den kommenden spielen noch mehr leidenschaft zeigt und auch wiedermal einen gegner weghaut...2 unentschieden hintereinander sollten reichen... ...auf jeden fall war das heute kein so schlechtes spiel zweier ambitionierter mannschaften und es hat ja nicht viel gefehlt, und wir hätten eh einen dreier gemacht... ...vieles ist jammern auf hohem niveau, vieles bleibt aber auch weiterhin an arbeit den die übertrübertruppe sind wir dann trotzdem einfach nicht....mit vollem einsatz und herz packen wir jeden in dieser liga....mit nur so ein bißchen lala reicht es für den einen oder anderen nicht... ...da ich mir auch schon eferding angeschaut habe und der meinung war, mit ihnen eine der schwächsten mannschaften seit langem gesehen zu haben, hoffe ich, dass unsere buben das nächste woche bestättigen, sonst müsst ich, wenn schon nicht meine shorts, dann doch zumindest meine tastatur auffressen... ...ich wünsch euch was....nicht ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja: es braucht nur gegen die Eferdinger der Lindorfer verletzungsbedingt ausfallen ( hoffentlich nicht)! Na dann wird`s schon schwierig, auch gegen diesen vermeindlich schwachen Gegner ( Immerhin 3:0 zu Hause gegen Donau!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2010 Seid dem Neuhofen/Ried Spiel ist der Wurm drinnen wir haben kein Konzept Fehlpässe im Spiel liegen bei mehr als 70%! Mit solchen Leistungen können wir nicht zufrieden sein! da hilft uns auch nicht das derzeit die Gegner für uns spielen! und so wir jetzt spielen mit Lindorfer als einzige Spitze wir das auch nicht besser den es kommt nichts aus dem Mittelfeld den seit Schöne für 2 Spiel gesperrt war ist auch bei im der Faden gerissen! Kerschi,Schierhuber ,Lageder sind in einer unform darum werden wir auch nicht siegen Man kann jetzt nur hoffen das Lindorfer nicht länger ausfällt und Merkinger bald wieder kommt denn Jeftenic als rechter außenverteidiger nur 1b würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts