gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2011 ja, der standard browser gibt sich automatisch als mobiles gerät aus im dolphin zb kannst einstellen, dass er sich als desktop ausgibt, dann wirst nicht automatisch auf die low-screen varianten der seiten umgeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab das Pouch. empfehlenswert? link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.amazon.de/Blurex-UltraSlim-Verstellbarem-Standfu%C3%9F-Samsung/dp/B005HP77RM/ref=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1325005021&sr=1-7 die schaut nicht schlecht aus, gibts solche mit standfuß auch billiger? bearbeitet 27. Dezember 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Dezember 2011 spiele tipps fürs tab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2011 Ski Challenge 12 Aber ich glaub, das 10.1 wird dafuer zu gross sein, tu mir mit dem 7er schon schwer btw: hast Du die 3G-Version oder nur die WLAN-Version vom 10er Tab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Dezember 2011 wlan. 3g brauch ich nicht unbedingt, da ich zuhause bzw. auf der uni eh wlan habe und unterwegs mit dem handy surfen kann. und wenn ichs wirklich mal unterwegs verwenden "muss", kann ich ja immer noch einen wlanhotspot mim handy aufbauen... ski challenge hab ich schon, ist ganz witzig, aber relativ schwierig. sonst noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei den Samsung Apps spiel ich noch dieses Nightshift oder wie das Rennspiel heisst. Ist recht gut gemacht. Ok, mich haette es nur interessiert, ob man jetzt mit der 3G Version auch telefonieren kann oder ob das rein fuer die Internetverbindung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2011 spiele tipps fürs tab? plants vs. zombies natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2011 GRave Defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Dezember 2011 was habt ihr sonst für apps, die man unbedingt braucht, bzw wie habt ihr euren homescreen eingerichtet? bei mir schaut das noch alles so leer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei mir schauts auch leer aus, das einzige, was ich am Homescreen hab, ist das Wetter-Widget. Ich habs aber gern leer und aufgeraeumt. Meine Apps am Tab: Adaffix (brauchst net, weil kein Telefon) Adobe Reader AllShare Amazon Amazon Kindle Angry Birds Bawas PSK Online Banking Diamond Crusher Dolphin HD Dolphin Mini Dropbox Duke Nukem Google Earth Evernote Facebook Firefox Beta Flash Flickr Go Launcher Go SMS Pro Google Sky Google+ GRave Defense gReader Jewels Deluxe Last.fm Latitude Google Maps Google Messenger Google Navigation Network Signal Oesterreich Reader Google Places PowerAmp Robo Defense Ski Challenge 12 Skype Soundhound Speedtest.net Spotify TeamViewer Voltage Control (zum Uebertakten des Tab) Voodoo Control Whatsapp Youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2012 plants vs. zombies natürlich! Hast du ein Android oder ein IOS Device? Wenn Android, dann woher hast du Plants vs Z.? Habs am IP früher sehr gerne gespielt aber unter Android gibts das Spiel glaub ich legal doch nur über den US Amazon-Store oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Gibts Meinungen zum Asus Transformer Prime? Tablet mit keyboard wär schon was Feines... http://eee.asus.com/en/eeepad/transformer-prime/features 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Januar 2012 Gibts Meinungen zum Asus Transformer Prime? Tablet mit keyboard wär schon was Feines... http://eee.asus.com/en/eeepad/transformer-prime/features Würd ich mir sofort holen, absolut geiles Teil. Aber ohne 3G für mich leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Würd ich mir sofort holen, absolut geiles Teil. Aber ohne 3G für mich leider nichts Naja, wie ein user bereits geschrieben hat. Ich würde über das Handy ein Netzwerk machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts