iPad oder Galaxy Tab?


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht übel! Habe mich eh gefragt, wieso die Telefonfunktionen abgeschafft wurde. Ich persönlich konnte mich noch immer nicht an die größte gewöhnen, meine Freundin, der es ja gehört, ist immer noch begeistert. Die richtige größte, der Laptop verstaubt im Büro und das Umfeld ist neidisch. So soll es sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei groesseren Tabs macht so eine Telefonfunktion vielleicht eh keinen Sinn. Aber im 7" Bereich schon noch. Leider hab ich zu spaet entdeckt, dass das 7.7er auch Telefonfunktion hat, dann haette ich dieses empfohlen. Aber wie gesagt: ich hab auch noch keines lieferbar gefunden, seit es praesentiert wurde, weder in Deutschland, noch in Oesterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe auch ich auch gesehen. Aktuell passt es eh, der Preis mit rund 350,00 war die angepeilte Summe nicht wirklich übertraf.

Zudem nervte sie schon Anfang Dezember das sie etwas neues will und maximal bis 6. Jänner wartet. Dir muss ich wohl nicht sagen, dass sie nicht noch einen Monat ausgehalten hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin noch am grüblen ob ichs behalten oder verkaufen soll. Meine Freundin will es zumindest auspacken und einen Tag lang testen, dann werd ichs wohl behalten.

Aber wofür brauch ich Netbook und zwei Tablets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nimms als Schneidbrett für die Küche.

War auch der erste Gedanke meiner Freundin. *hehe*

Aber eh typisch. Vor drei Wochen ein Tab gekauft und nun gewonnen. Fehlt nur, dass sie jetzt das Auto auch noch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, sie hat ja auch was zum telefonieren gesucht, oder? Und das kann ein iPad nicht.

Wir haben schon lange überlegt, uns ein Tablet zu holen, war preislich aber nie interessant. Ihr Handy hat den Geist aufgegeben und so hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Will mich ja nicht beschweren, dass sie ein iPad2 gewonnen hat. Aber meine Sympathien zu Apple halten sich in Grenzen, wir haben ein Tablet, Netbook, Laptop, PC, MediaCenter, Wii, Xbox blablabla.

Verkaufen willl sie es definitiv nicht, immerhin war es ein Gewinn und sowas verkauft man nicht. Wenns wenigstens eine Telefonfunktion hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.