gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 das grüne album ist bestellt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2014 Habs scho in meinen Händen - natürlich in grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. September 2014 pfff grün is scho ausverkauft .... das rote können sie sich behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2014 Bin erst beim Intro und es is scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. September 2014 Heut im Celtic Warrior ein grünes Exemplar abgeholt. Ich geh rein, der Typ hinter der Pudl hat einem Mädl grad was auf den unter Rücken gepeckt. Er schaut mich an und bevor ich was sagen kann fragt er mich: "Grün oder rot?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 9. Oktober 2014 braucht zufällig noch wer eine karte für das droogieboyz konzert am samstag?haben eine übrig und würden die natürlich billiger verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Vom Ansa gibts auch "bald" wieder was neues. Irgendwann im September 2015 kommt ein neues ANSA Album mit dem (Arbeits)titel "JÄGI RITTER". Wenns so wie "Ansa unta Millionen" wird, soll ers am besten gleich wieder bleiben lassen. Guilty & Vearz werden heuer auch a CD rausbringen. Richy lässt aus, denn der gute Herr braucht a "Pause" edit: und wenn i scho dabei bin: http://mundpropagandarapt.org/download.php - Neuer gratis Sampler von DMC von Mundpropaganda ua. mit M.O.Z., Kayo, BumBumKunst & Phil Fin bearbeitet 19. Februar 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Läuft momentan rauf und runter auf FM4. Gefällt mir ziemlich gut. Würde natürlich auch in den "German-Thread" passen. bearbeitet 13. Mai 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2015 Danke fürs reinstellen. Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Mai 2015 Neue Scheibn von Guilty & Vearz (Richy macht zurzeit Pause) Neues Album der Beiden gibt's seit gestern auf der DBZ-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juli 2015 Gibts die Vamummtn eigentlich noch? Hip Hop ist zwar ned ganz meine Richtung, aber die Vamus haben schon teilweise lässiges Zeug. Irgendwie hör ich aber nimmer viel von denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Gibts die Vamummtn eigentlich noch? Hip Hop ist zwar ned ganz meine Richtung, aber die Vamus haben schon teilweise lässiges Zeug. Irgendwie hör ich aber nimmer viel von denen... Zusammen machen sie derweil nichts, was ich weiß. Nur der Ansa ist auf der Bildfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juli 2015 Weiß man eigentlich, ob die Stadt Lignano Kreiml/Dreistil jetzt tatsächlich verklagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 vermutlich nicht, nachdem sie das video ja jetzt wieder online gestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts