AUSTRIAN HIPHOP!!!!


BamOida!

Recommended Posts

Mingin cunts...

Heut im Celtic Warrior ein grünes Exemplar abgeholt. Ich geh rein, der Typ hinter der Pudl hat einem Mädl grad was auf den unter Rücken gepeckt. Er schaut mich an und bevor ich was sagen kann fragt er mich: "Grün oder rot?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Vom Ansa gibts auch "bald" wieder was neues.

Irgendwann im September 2015 kommt ein neues ANSA Album mit dem (Arbeits)titel "JÄGI RITTER".

Wenns so wie "Ansa unta Millionen" wird, soll ers am besten gleich wieder bleiben lassen.

Guilty & Vearz werden heuer auch a CD rausbringen. :allaaah:

Richy lässt aus, denn der gute Herr braucht a "Pause" :davinci:

edit: und wenn i scho dabei bin: http://mundpropagandarapt.org/download.php - Neuer gratis Sampler von DMC von Mundpropaganda ua. mit M.O.Z., Kayo, BumBumKunst & Phil Fin

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!

Gibts die Vamummtn eigentlich noch? Hip Hop ist zwar ned ganz meine Richtung, aber die Vamus haben schon teilweise lässiges Zeug. Irgendwie hör ich aber nimmer viel von denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.


Gibts die Vamummtn eigentlich noch? Hip Hop ist zwar ned ganz meine Richtung, aber die Vamus haben schon teilweise lässiges Zeug. Irgendwie hör ich aber nimmer viel von denen...

Zusammen machen sie derweil nichts, was ich weiß. Nur der Ansa ist auf der Bildfläche.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.