R0DDICK ... Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) ist zwar eigentlich nicht so meine musikrichtung, find die links aber alle nicht schlecht wie gesagt ein paar wenige gute gibt es ja nun doch bearbeitet 20. Oktober 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 also peinlich sachen gibts natürlich aus der sparte immer, aber auch unheimlich viel geniales! http://www.youtube.com/watch?v=FMlcK-QGuDk&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2010 Die Nummer hör ich zur Zeit auf und ab.Und zu den geposteten Videos. Da gibts noch einiges an gutem Hip Hop in Ö, man muss nur wissen, wonach man sucht.MOZ, Bum Bum Kunst, Jack Untawega, Kayo, Texta, Die Vamummtn, Droogieboyz, Demolux, Mundpropaganda,... um nur ein paar zu nennen, nur werden die guten meistens bei uns nicht groß, was ich aber eh gut finde, da der Erfolg sowieso meistens schlecht für die Musik ist, siehe Deutschland, wo man nur noch wenig Qualitativen Hip Hop findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) OMG, hab mir gerade diesen Moneyboy angehört und in FB gepostet und der Bruder von einem meiner Freunde war mit dem in der Schule. Dieser Moneyboy ist fast 30 Edit: eine Frechheit der Typ bearbeitet 5. November 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. November 2010 einige wenige gute österreichische rap lieder meiner meinung: Bin sowieso bekennender Fan des österreichischen HipHop´s. Allerdings gibts halt genug Schrott auch, wie in diesem Thread schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. November 2010 Is oft host a Pech a scho auf Youtube ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=v3JOFF8WauM Jo bist du deppert is des scheiße bearbeitet 5. November 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Bester Hook everdann die Burgenländer (lustig wie viele bekannte Gesichter man nach ewig langer Zeit in einem Video wiedersieht ): die Linzer: Die Wiener: bearbeitet 5. November 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2010 Is oft host a Pech a scho auf Youtube ? Na, leida nu ned gfundn, miassat moi irgendwer hochlodn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. November 2010 Hör zwar selten Ö-Hip Hop, aber wenn, dann ist Kamp dabei: http://www.youtube.com/watch?v=c4WpHLxRMAQ Und Fiva kann man als bayrische FM4 Moderatorin auch hier posten ^^ Die Vamummtn haben auch ein paar gute Songs (Slangmania zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) #2 wobei das für mich als Salzburger noch beschämender ist: jedesmal wenn ich über diese spasten stolper werd ich dran erinnert, dass sie mich auf youtube blocken (das macht sonst niemand). i find des herrlich. die dürften sich meine meinung sehr zu herzen genommen haben. Und zu den geposteten Videos. Da gibts noch einiges an gutem Hip Hop in Ö, man muss nur wissen, wonach man sucht. MOZ, Bum Bum Kunst, Jack Untawega, Kayo, Texta, Die Vamummtn, Droogieboyz, Demolux, Mundpropaganda,... um nur ein paar zu nennen, nur werden die guten meistens bei uns nicht groß, was ich aber eh gut finde, da der Erfolg sowieso meistens schlecht für die Musik ist, siehe Deutschland, wo man nur noch wenig Qualitativen Hip Hop findet. markante handlungen, schönheitsfe(h)ler (r.i.p.), fünfhaus posse (gibt's die noch?), hörspielcrew, waxolutionists, die antwort, total chaos, ... mit texta, total chaos und schönheitsfehler fing ja alles an. ich kann's natürlich nicht mit 100%iger sicherheit sagen, aber das hier war '92 oder '93 und dürfte dass erste austro-hiphop-video gewesen sein: bauerngangsta forever! schad dass da ka gscheites video dazu gibt: btw.: linz (bzw. oberösterreich), und mittlerweile auch wien sind ja sozusagen die hiphop-metropolen in österreich. gibt's, wenn man von den innsbruckern total chaos und der hörspielcrew aus'm burgenland mal absieht, auch noch woanders gscheiten hiphop? aus graz z.b.? bearbeitet 6. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2010 btw.: linz (bzw. oberösterreich), und mittlerweile auch wien sind ja sozusagen die hiphop-metropolen in österreich. gibt's, wenn man von den innsbruckern total chaos und der hörspielcrew aus'm burgenland mal absieht, auch noch woanders gscheiten hiphop? aus graz z.b.? Salzburg z. B.: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) jedesmal wenn ich über diese spasten stolper werd ich dran erinnert, dass sie mich auf youtube blocken (das macht sonst niemand). i find des herrlich. die dürften sich meine meinung sehr zu herzen genommen haben. Was hast den Herren "No One", "Danger", Lil Shaq, Young PG & co denn mitgeteilt? Doch ned das Salzburg kein Ghetto ist ? Die Wahrheit würde diese Gestalten zu sehr schmerzen. bearbeitet 6. November 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Was hast den Herren "No One", "Danger", Lil Shaq, Young PG & co denn mitgeteilt? Doch ned das Salzburg kein Ghetto ist ? Die Wahrheit würde diese Gestalten zu sehr schmerzen. weiss ich leider nimmer. eine schimpftirade war's sicher nicht - sowas hab ich nicht noetig. so ein verbal hilfloses armutschkerl bin ich nicht. wird wohl die unangenehme wahrheit gewesen sein bearbeitet 7. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts