max092 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2012 Der Track is fix ned von 2010... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Der Track is fix ned von 2010... weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2012 weil? Meiner Meinung nach alleine schon wegen der tonqualität her... Grad wieder am ill mindz hören, göttlich! Das is österreichischer Hip Hop !! Taugma in letzter zeit besser wie die vamus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 31. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2012 ^^ Auch leiwand aber ill mindz trotzdem besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2012 Der Track is fix ned von 2010... weil? Meiner Meinung nach alleine schon wegen der tonqualität her... der is oid, ansa woltl ja a mixtape machen, da liegen no mehr tracks umadum! was andre sagen interessiert uns net, wir werden ja besser wissen ob was neu oder alt is..... v4l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) danke ich wollt grad was ähnliches schreiben, aber vielleicht hat der herr max092 ja ein äußert weit entwickeltes gehör mit dem er alle tracks nach jahrgängen unterscheiden kann bearbeitet 31. Januar 2012 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. Januar 2012 vl hat an auch einfach nur neu aufgnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) vl hat an auch einfach nur neu aufgnommen mein quote stammt übrigens vom user "dieVamummtn" - http://www.youtube.com/user/dieVamummtn denk, dass das einer der vamus is den quote mein ich der is oid, ansa woltl ja a mixtape machen, da liegen no mehr tracks umadum! was andre sagen interessiert uns net, wir werden ja besser wissen ob was neu oder alt is..... v4l bearbeitet 31. Januar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2012 ich stells amal kommentarlos hier rein, weil sie grazer sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 3. Februar 2012 Is zwar scho älter aber immer noch geil: http://www.youtube.com/watch?v=UZmo_C07zfc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 Der neue Track von den Vamus geht richtig geil in's Ohr, kann's aber grad' ned posten mit dem Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2012 Vorarlberger Kult : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. März 2012 Threadtitel: Austrian (!) Hiphop. -> Bitte den V-Dings da verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts