Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Money Boy dope MC - wiederstand is swaaaaaaglos. - no homo! Edit: bearbeitet 27. Dezember 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Penetrante Sorte Ebenfalls sehr hoch im Kurs bei mir im Moment Raf Camora. bearbeitet 28. Dezember 2010 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 Ebenfalls sehr hoch im Kurs bei mir im Moment Raf Camorra. Raf Camora ist einfach genial. Therapie nach dem Album war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Dezember 2010 Raf Camora ist einfach genial. Therapie nach dem Album war seit 24.12. gibts ja das neue "inedit"-album. sind tracks drauf von 2003-2010 die nie veröffentlicht wurden. einige leiwande sachen find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 schwer leiwande sachen, seit dem hör ich ihn auch wieder mehr. nach dem album mit nazar(wo er auch sehr nette lines oben hat) war er für mich etwas uninteressant, aber das neue "sammelwerk" is sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 seit 24.12. gibts ja das neue "inedit"-album. sind tracks drauf von 2003-2010 die nie veröffentlicht wurden. einige leiwande sachen find ich. hab ich auch, aber noch keine zeit komplett und aufmerksam zu hören auch wenn die tracks ja teils sehr kurz sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2010 finde das am besten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 Kennt schon wer den Moneyboy Xmas Song? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Dezember 2010 Kennt schon wer den Moneyboy Xmas Song? nur den song zu kennen reicht nicht, das video dazu muss man ja auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2010 finde das am besten: :eek: :eek: :eek: :eek: die wohnung WTF! finde das lied auch nicht schlecht. das beste mMn in diesem thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 nur den song zu kennen reicht nicht, das video dazu muss man ja auch sehen Stimmt, ich frag mich was die Mädels dafür bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2010 finde das am besten: email für dich chakuza ist einfach klasse, zum glück ist er weg von bushido.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Dezember 2010 Habe vor einer Stunde zum 1. mal Chakuza gehört. Email für dich und gefallen mir besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich kann mit Chakzua im Normalfall eigentlich nichts anfangen, da ich den Typ einfach nicht leiden kann. Fairerweise muss ich aber zugeben, dass "email für dich" doch einigermaßen gut gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts