Recommended Posts

Postinho

die RLM sollte unbedingt einen aufsteiger stellen, da ist eindeutig am meisten potenzial vorhanden.

Wenn aber Allerheiligen und Lask juniors am Ende vorn liegen, ist es vorbei mit dem Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn aber Allerheiligen und Lask juniors am Ende vorn liegen, ist es vorbei mit dem Potential.

Nein, denn darf der Dritte spielen, wenn er eine Lizenz beantragt, weil Amatuervereine nicht zählen (siehe im letzten jahr die Admira Am.) -> Nur wenn dieser ominöse Dritte dann auch keine Lizenz bekommt, ist es erst vorbei mit dem Potential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

jährliche rotation, heuer ist es RLM - RLW und RLO - EL

ich hoffe auf einen sieger aus der RLM (BWL, GAK oder Klagenfurt) sowie Horn, das sich gegen Gratkorn/Hartberg durchsetzt. Sportklub ist leider unrealistisch da zuviel rückstand und Parndorf brauchts auch nicht...

Am besten kommt nur einer der genannten aus der RLM rauf und die EL bleibt so wie sie ist weniger Gratkorn. Ich befürchte aber (da ich nicht mehr wirklich damit rechne das wir aufsteigen), dass wir uns nächstes Jahr auf eine Liga mit Pasching und ohne vienna freuen dürfen :facepalm:

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pasching wird aufsteigen, und der LASK absteigen, gleiche Konstellation wie 2001

Ist bei weitem nicht so klar, wie du glaubst. Pasching hat am Papie3r ein starkes Team, am Platz sind sie aber bislang nicht übermächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

v.a. hat man schon oft genug gesehen, wie schwer es sein kann für eine noch so tolle truppe den meistertitel zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

v.a. hat man schon oft genug gesehen, wie schwer es sein kann für eine noch so tolle truppe den meistertitel zu holen.

Richtig. Vor allem passen sich klingende Namen schneller nach unten an, als man denkt. Bei den Austria-Klagenfurt Kickern mit Bundesliga-Erfahrung war das schon im Herbst deutlich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Parndorf, Horn und Sportklub nehm ich an.

wobei Parndorf aktuell übrigens ziemlich schlecht in form ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei weitem nicht so klar, wie du glaubst. Pasching hat am Papie3r ein starkes Team, am Platz sind sie aber bislang nicht übermächtig.

War auch nur ein Tipp von mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag