Gast Young Boyz Geschrieben 11. Juni 2011 FORZA VIENNA & BW LINZ - für einen absolute Traditionsliga fehlen nur noch GAK SPORTKLUB UND AUSTRIA SALZBURG - dann wäre es perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 FORZA VIENNA & BW LINZ - für einen absolute Traditionsliga fehlen nur noch GAK SPORTKLUB UND AUSTRIA SALZBURG - dann wäre es perfekt! Und VORWÄRTS STEYR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 FORZA VIENNA & BW LINZ - für einen absolute Traditionsliga fehlen nur noch GAK SPORTKLUB UND AUSTRIA SALZBURG - dann wäre es perfekt! wer sichs sportlich verdient, verdient die liga. großes kompliment an den ORF, es ist schön zu sehen, dass drittligisten mal im ORF sind. schade, dass der staatsfunk sonst nix zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 großes kompliment an den ORF, es ist schön zu sehen, dass drittligisten mal im ORF sind. schade, dass der staatsfunk sonst nix zeigt das wäre ein job für regionale sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2011 das wäre ein job für regionale sender. Bei uns gibts auch Ländle TV für solche Fälle !!!!! versteh nicht warum das die andren bundesländer teilweise nicht hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 19. Juni 2011 Meine Aufstiegsfavouriten für die nächste Saison: RLW: RB Juniors sind für mich wieder der Favourit, dürfen ja aber nicht aufsteigen. Anif ist für mich der Favourit, gerade da jetzt auch die Kooperation mit den RB Juniors vertieft wird. Ich sehe dann WSG Wattens, Dornbirn und Austria Salzburg auf einer Stufe, wo ich eindeutig zu den Salzburger helfe, aber das Problem bei ihnen ist das Stadion... Neu in der Liga: SV Hall und FC Pinzgau Saalfelden, von Vorarlberg steigt niemand auf. RLM: Für mich ist der GAK der klare Favourit. Auf Austria Klagenfurt bin ich gespannt, wies da weiter geht und ob sie ihre Probleme lösen können...werden glaube ich auch um den Titel mitspielen. Und Pasching wird hoffentlich nicht um den Titel mitspielen. Neu in der Liga: Vorwärts Steyr, FC Villach und die Kapfernberger Amateure, alle sehr interessant bis auf die KSV Amas. RLO: Wird denke ich wieder ein Duell zwischen Horn und Parndorf, wobei ich zu Horn helfe. Der Wr. Sportklub wird vielleicht mithalten können. Neu in der Liga: Simmering, Stegersbach und der SKU Amstetten, auch sehr interessant wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 Weil ja auch die Zusehermassen in Wattens immer ein Thema waren: http://www.regionalliga.at/west/news/2960/zuschauer-in-zahlen Unsere Spiele herausgerechnet: Wattens (289) 1200, ergibt einen Schnitt bei den restlichen 14 Partien von 224 Juniors (550) 5500 --> 196 Anif (290) 2500 --> 239 Vöcklamarkt Die Amateure von Mattersburg (!), Sturm und LASK mit mehr Zuschauer als die halbe Westliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. Juni 2011 Die Amateure von Mattersburg (!), Sturm und LASK mit mehr Zuschauer als die halbe Westliga. Das liegt aber auch daran, dass zum Beispiel der GAK gegen die Sturm Amateure 3,4 Runden vor Schluss noch Tabellenführer war, und viele Tausende zum Match brachte, oder das gleiche bei den LASK Juniors und BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Neu in der Liga: SV Hall und FC Pinzgau Saalfelden, von Vorarlberg steigt niemand auf. Warum steigt denn da keiner auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2011 Warum steigt denn da keiner auf? Für Neunmarkt und Seekirchen scheint nun die Rettung vor dem Gang in die Salzburger Liga in Sicht, denn aus Vorarlberg wird es keinen Aufsteiger geben. Tabellenführer FC Bizau hatte schon frühzeitig der Regionalliga eine Absage erteilt. Ebenso Viktoria Bregenz, FC Nenzing und Blau Weiß Feldkirch. Nur der Zweitplazierte FC Egg überlegte noch. Der jedoch sagte nun kurz vor Abgabeschluss auch noch ab. Damit gibt es in dieser Saison nur noch zwei Vereine die den Weg nach unten antreten müssen. quelle salzburg-fussball.at normal wird ein nichtaufstieg eines meisters mit einem zwangsabtieg "belohnt" wer sich seine aufsteiger nach zuschauerzahlen wünscht, kann dies mit der statistik von rlw.at machen: GAK RLM 2565 Wiener Sportklub RLO 1551 Austria Salzburg RLW 1267 BW Linz RLM 1067 Austria Klagenfurt RLM 1060 Horn RLO 1054 Vöcklamarkt RLM 953 Dornbirn RLW 807 Bregenz RLW 693 Parndorf RLO 687 Voitsberg RLM 640 Neusiedl RLO 600 Columbia RLO 569 Feldkirchen RLM 563 RB Juniors RLW 550 Weiz RLM 520 Sollenau RLO 459 Gleinstätten RLM 455 SAK RLM 446 Pasching RLM 427 FAC RLO 425 Allerheiligen RLM 410 Hard RLW 407 Anif RLW 390 Wels RLM 380 Leoben RLM 348 St. Florian RLM 340 Höchst RLW 337 Mattersburg Am. RLO 333 Ostbahn RLO 322 St. Johann RLW 312 Sturm Graz Am. RLM 310 LASK Juniors RLM 300 Ritzing RLO 295 Waidhofen RLO 291 Schwechat RLO 290 Wattens RLW 289 Reichenau RLW 289 Kufstein RLW 265 Baumgarten RLO 263 Wacker Innsbruck II RLW 256 Austria Wien Am. RLO 255 Seekirchen RLW 240 Altach Am. RLW 240 Rapid Am. RLO 240 Neumarkt RLW 230 Union Innsbruck RLW 173 Admira Am. RLO 141 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Juni 2011 Die Amateure von Mattersburg (!), Sturm und LASK mit mehr Zuschauer als die halbe Westliga. rechnet man bei Sturm das GAK Spiel raus liegt der Schnitt bei ca. 190 rechnet man beim LASK das BW Linz Spiel raus liegt der Schnitt bei ca. 210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts