Recommended Posts

NCITDOME!!!

Regionalliga Ost nach den heutigen Spielen.

1. Horn 24 46 : 28 44

2. Parndorf 24 52 : 29 42

3. Austria (A) 23 39 : 23 42

4. SVM (A) 24 39 : 30 36

5. FAC 23 34 : 27 36

6. Sollenau 24 38 : 34 36

7. WSK 24 41 : 39 35

Horn schlägt die Amateure von M´burg mit 3:2 vor 1400 Zusehern.

WSK verliert gegen Parnodrf mit 0:5 vor 1770 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schaut nach Wattens - GAK aus, nachdem Anif heute verloren hat. ist mmn. der einfachere gegner für den GAK...

Schaust du mal gegen wen Anif verloren hat? Und schaust du mal, gegen wen aber v.a. wo Wattens als nächstes antreten wird? ;)

Aber auch wenn Wattens beim stärksten Heimteam der Liga bestehen sollte sind immer noch genügend Runden zu absolvieren. "Ausschauen" tut's mMn nur danach, dass der Meister nächstes Jahr sowieso nicht in der EL spielen wird weil er von vornherein nicht aufsteigen darf.

Und nein, ich verschrei nichts, bin ja nicht du! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus dem Innsbruck Channel

Regionalligen

Lizenz erteilt (etwaige Auflage erst nach Feststehen des Aufstiegs)

SV Horn

SC/ESV Parndorf

WSG Wattens

USL Leube Anif

BW Linz

GAK

FC Pasching

Lizenz verweigert

SC St. Stefan/Lav. (Spielgemeinschaftspartner von SK Austria Klagenfurt)

Lizenzantrag zurückgewiesen

Wiener Sportklub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich schafft es der GAK, in der Ostliga wird leider wieder irgendein Wald- und Wiesenklub Meister werden - dann hoffe ich doch, dass der (wahrscheinlich steirische) Relegationsgegner bzw. die Vienna oben bleibt.

Wäre dann mit LASK, Vienna, Admira (hoffentlich bleiben die zweitklassig) und dem GAK doch eine relativ hochkarätige 2. Liga (jedenfalls von den Namen her). Ich hoffe, dass sich in den nächsten Jahren schrittweise einige Dorfklubs verabschieden und wieder Traditionsvereine (bzw. Nachfolger von solchen) wie Blau-Weiß Linz, DSV Leoben oder Austria Salzburg raufkommen.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wattens und Anif jeweils 0:0, Anif allerdings bei kellerkind Hard und Wattens bei heimmacht Salzburg. abstand bleibt bei drei punkten.

RB Juniors 55

Wattens 49

Dornbirn 46

Anif 46

Salzburg 43

sollte es dazu kommen, dass Dornbirn und Salzburg vor Anif und Wattens landen, dürfte es eigentlich gar keine relegation geben und der RLM-meister direkt aufsteigen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wattens und Anif jeweils 0:0, Anif allerdings bei kellerkind Hard und Wattens bei heimmacht Salzburg. abstand bleibt bei drei punkten.

RB Juniors 55

Wattens 49

Dornbirn 46

Anif 46

Salzburg 43

sollte es dazu kommen, dass Dornbirn und Salzburg vor Anif und Wattens landen, dürfte es eigentlich gar keine relegation geben und der RLM-meister direkt aufsteigen.

:augenbrauen:

Leider hat die Austria die große Chance vertan :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Spielen die Juniors nicht außer Konkurrenz?

Also sollte es so kommen, wie du meinst, dann grenzt es nahezu an Perversität (aufsteigen dürft ihr nicht, aber gewertet werdet ihr dennoch :betrunken: ). Aber bei diesen Verbänden wundert mich ohnehin nicht mehr viel.

Dürfte die AS aufsteigen? Wäre dieser Fussballplatz für die 2. Liga zulässig?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielen die Juniors nicht außer Konkurrenz?

Also sollte es so kommen, wie du meinst, dann grenzt es nahezu an Perversität (aufsteigen dürft ihr nicht, aber gewertet werdet ihr dennoch :betrunken: ). Aber bei diesen Verbänden wundert mich ohnehin nicht mehr viel.

Dürfte die AS aufsteigen? Wäre dieser Fussballplatz für die 2. Liga zulässig?

ja meine Güte wenn man es nicht schafft unter die ersten 3 zu kommen, hat man es auch nicht verdient am Religationsspiel teilzunehmen, (so sehr ich sie auch verabscheue) Amateams hin oder her. AS hat nicht um die Lizenz angesucht, der Platz wär auch nicht für die Heute für Morgen Liga tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag