Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2011 http://www.regionalliga.at/mitte/saison/tabelle/ Dort einfach auf Rückrunde klicken...GAK überragend (8 Spiele- 7 Siege, 1 Remis), BW Linz 11 Punkte, Pasching 10, Klagenfurt 9 Pasching hat nur 9 Punkte Klagenfurt gar nur 8 geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2011 Regionalliga Ost nach den heutigen Spielen. 1. Horn 24 46 : 28 44 2. Parndorf 24 52 : 29 42 3. Austria (A) 23 39 : 23 42 4. SVM (A) 24 39 : 30 36 5. FAC 23 34 : 27 36 6. Sollenau 24 38 : 34 36 7. WSK 24 41 : 39 35 Horn schlägt die Amateure von M´burg mit 3:2 vor 1400 Zusehern. WSK verliert gegen Parnodrf mit 0:5 vor 1770 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 schaut nach Wattens - GAK aus, nachdem Anif heute verloren hat. ist mmn. der einfachere gegner für den GAK... Schaust du mal gegen wen Anif verloren hat? Und schaust du mal, gegen wen aber v.a. wo Wattens als nächstes antreten wird? Aber auch wenn Wattens beim stärksten Heimteam der Liga bestehen sollte sind immer noch genügend Runden zu absolvieren. "Ausschauen" tut's mMn nur danach, dass der Meister nächstes Jahr sowieso nicht in der EL spielen wird weil er von vornherein nicht aufsteigen darf. Und nein, ich verschrei nichts, bin ja nicht du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Aus dem Innsbruck Channel RegionalligenLizenz erteilt (etwaige Auflage erst nach Feststehen des Aufstiegs) SV Horn SC/ESV Parndorf WSG Wattens USL Leube Anif BW Linz GAK FC Pasching Lizenz verweigert SC St. Stefan/Lav. (Spielgemeinschaftspartner von SK Austria Klagenfurt) Lizenzantrag zurückgewiesen Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Hoffentlich schafft es der GAK, in der Ostliga wird leider wieder irgendein Wald- und Wiesenklub Meister werden - dann hoffe ich doch, dass der (wahrscheinlich steirische) Relegationsgegner bzw. die Vienna oben bleibt. Wäre dann mit LASK, Vienna, Admira (hoffentlich bleiben die zweitklassig) und dem GAK doch eine relativ hochkarätige 2. Liga (jedenfalls von den Namen her). Ich hoffe, dass sich in den nächsten Jahren schrittweise einige Dorfklubs verabschieden und wieder Traditionsvereine (bzw. Nachfolger von solchen) wie Blau-Weiß Linz, DSV Leoben oder Austria Salzburg raufkommen. bearbeitet 29. April 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2011 RLM Pasching mit dem nächsten Flop - damit wohl endgültig nurmehr ein Zweikampf GAK vs BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Wattens und Anif jeweils 0:0, Anif allerdings bei kellerkind Hard und Wattens bei heimmacht Salzburg. abstand bleibt bei drei punkten. RB Juniors 55 Wattens 49 Dornbirn 46 Anif 46 Salzburg 43 sollte es dazu kommen, dass Dornbirn und Salzburg vor Anif und Wattens landen, dürfte es eigentlich gar keine relegation geben und der RLM-meister direkt aufsteigen. bearbeitet 1. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2011 Wattens und Anif jeweils 0:0, Anif allerdings bei kellerkind Hard und Wattens bei heimmacht Salzburg. abstand bleibt bei drei punkten. RB Juniors 55 Wattens 49 Dornbirn 46 Anif 46 Salzburg 43 sollte es dazu kommen, dass Dornbirn und Salzburg vor Anif und Wattens landen, dürfte es eigentlich gar keine relegation geben und der RLM-meister direkt aufsteigen. Leider hat die Austria die große Chance vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) sollte es dazu kommen, dass Dornbirn und Salzburg vor Anif und Wattens landen, dürfte es eigentlich gar keine relegation geben und der RLM-meister direkt aufsteigen. Spielen die Juniors nicht außer Konkurrenz? Also sollte es so kommen, wie du meinst, dann grenzt es nahezu an Perversität (aufsteigen dürft ihr nicht, aber gewertet werdet ihr dennoch ). Aber bei diesen Verbänden wundert mich ohnehin nicht mehr viel. Dürfte die AS aufsteigen? Wäre dieser Fussballplatz für die 2. Liga zulässig? bearbeitet 1. Mai 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Spielen die Juniors nicht außer Konkurrenz? Also sollte es so kommen, wie du meinst, dann grenzt es nahezu an Perversität (aufsteigen dürft ihr nicht, aber gewertet werdet ihr dennoch ). Aber bei diesen Verbänden wundert mich ohnehin nicht mehr viel. Dürfte die AS aufsteigen? Wäre dieser Fussballplatz für die 2. Liga zulässig? ja meine Güte wenn man es nicht schafft unter die ersten 3 zu kommen, hat man es auch nicht verdient am Religationsspiel teilzunehmen, (so sehr ich sie auch verabscheue) Amateams hin oder her. AS hat nicht um die Lizenz angesucht, der Platz wär auch nicht für die Heute für Morgen Liga tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2011 Spielen die Juniors nicht außer Konkurrenz? ich hab mit "Salzburg" nicht die Juniors gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) GAK gerade mit dem 1:0 durch Rauter, fast 6000 Zuschauer heute in Graz. 2:0 Roli Kollmann. bearbeitet 1. Mai 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 2:0 Roli Kollmann. wie alt isn der schon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 GAK gerade mit dem 1:0 durch Rauter, fast 6000 Zuschauer heute in Graz. 2:0 Roli Kollmann. 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. Mai 2011 wie alt isn der schon?? knackige 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts