Spielausgang  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoffen würd ich auf ein Mittelfeld mit Saurer, Hofmann und wen anderen (Trimmel oder Drazan) als Offensive und Pehlivan, Heikkinen als Defensive.

Aber wird ja trotzdem wieder das 4-4-2 oder eine andere katastophale Aufstellung (Salihi als LM? Kulovits als Kavlak-Ersatz?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich da LA mit drazan rechne um gegen wolf zumindest mit der geschwindigkeit ein wenig etwas in der hand zu haben

um drazan mit wolf zu vergleichen fehlt ihm momentan zumindest die ballsicherheit und der zug zum tor(wobei zug zum tor hatte er noch nie so richtig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um drazan mit wolf zu vergleichen fehlt ihm momentan zumindest die ballsicherheit und der zug zum tor(wobei zug zum tor hatte er noch nie so richtig).

Und das traurige ist, dass Wolf, um ihn mit einem guten Spieler zu vergleichen die Ballsicherheit fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Hoffen würd ich auf ein Mittelfeld mit Saurer, Hofmann und wen anderen (Trimmel oder Drazan) als Offensive und Pehlivan, Heikkinen als Defensive.

Aber wird ja trotzdem wieder das 4-4-2 oder eine andere katastophale Aufstellung (Salihi als LM? Kulovits als Kavlak-Ersatz?)

ja, traurig.

alle wissen schon wie wir in einer woche aufgestellt sein werden und wie das spiel (in groben zügen) ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, traurig.

alle wissen schon wie wir in einer woche aufgestellt sein werden und wie das spiel (in groben zügen) ablaufen wird.

Es bleibt zumindest das Überraschungsmoment über, welcher Spieler statt Kavlak aufläuft. Normalerweise muss dieser Spieler ja eigentlich Saurer heißen, weil er am ehesten von der Qualität an Kavlak hinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das traurige ist, dass Wolf, um ihn mit einem guten Spieler zu vergleichen die Ballsicherheit fehlt.

absolut richtig, ich hab drazan bei den letzten 2 amas spielen gesehen und ja ihm fehlt momentan einfach die ballsicherheit im laufen, die flanken werden besser wenn auch noch nicht optimal, aber den ball mit ausreichend ballsicherheit bei hohen tempo zu führen (wie damals ) ist für ihn momentan so gut wie unmöglich leider.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Es bleibt zumindest das Überraschungsmoment über, welcher Spieler statt Kavlak aufläuft. Normalerweise muss dieser Spieler ja eigentlich Saurer heißen, weil er am ehesten von der Qualität an Kavlak hinkommt.

stimmt! :betrunken:

warum wir nicht unsere grösste schwäche im spiel nach vorne (fehlende anspielstationen) endlich beheben, bleibt ein rätsel.

ein 4-1-4-1 (mit einem weiter nach vor gezogenen Yasin, von dem ich hoffe, dass er wieder die tolle form von vor einem jahr hat) würde eventuell auch in neustadt funktionieren:

JVOH

Saurer (Drazan) - Pehlivan - Steffen - Trimmel

Heikkinen

abwehr (egal)

tor (egal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he he "markus - drogba -katzer" - die krise nimmt bedenkliche ausmasse an.

i bin ja nicht wirklich für die prohibition aber bei solchen auswirkungen...

:ratlos:

Es ging nur drum, dass man Fußballer umschulen kann, statt Drogba hätte ich auch als Beispiel Obermeier vom SV Telfs nehmen können.

Dass katzer nicht annähernd so stark wie Drogba ist, ist natürlich klar. Aber als LV ist Katzer eben nicht verwendbar, warum also nicht mal als LM probiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging nur drum, dass man Fußballer umschulen kann, statt Drogba hätte ich auch als Beispiel Obermeier vom SV Telfs nehmen können.

Dass katzer nicht annähernd so stark wie Drogba ist, ist natürlich klar. Aber als LV ist Katzer eben nicht verwendbar, warum also nicht mal als LM probiern?

Für das eine Spiel kann es eine Alternative sein, sonst würde ich Katzer eher zum IV umschulen. Da ist seine "Langsamigkeit" nicht so das Problem.

War nicht vor ein paar Jahren eh schon mal der Versuch da, Katzer als LM spielen zu lassen? Wurde ja mWn sogar in Testspielen probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War nicht vor ein paar Jahren eh schon mal der Versuch da, Katzer als LM spielen zu lassen? Wurde ja mWn sogar in Testspielen probiert.

Ich glaube er hat Anfang irgend einer Saison sogar 2-3 Spiele als LM gemacht, ich weiß aber nimmer genau wann das war.

Wie auch immer : ich hab schon schlechtere Ideen gehört als die dass man Katzer auch im linken Mittelfeld aufstellen könnte. Immerhin schafft er es doch ab und zu mal eine Flanke in den Strafraum zu hauen, kann ja ned jeder bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es bleibt zumindest das Überraschungsmoment über, welcher Spieler statt Kavlak aufläuft.

ich tippe auf drazan. wird aber wahrscheinlich eh in der zweiten halbzeit ausgetauscht werden und salihi oder nutschi übernehmen dann seine position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er hat Anfang irgend einer Saison sogar 2-3 Spiele als LM gemacht, ich weiß aber nimmer genau wann das war.

Wie auch immer : ich hab schon schlechtere Ideen gehört als die dass man Katzer auch im linken Mittelfeld aufstellen könnte. Immerhin schafft er es doch ab und zu mal eine Flanke in den Strafraum zu hauen, kann ja ned jeder bei uns

Langfristig gesehen ist es aber ein Humbug. Und dann haben wir das gleiche Problem mit der Frage: Wenn stell ma als LV bzw. RV (falls Kayhan fit) auf, wenn Katzer LM ist. Für das linke Mittelfeld haben wir 2 ernsthafte Alternativen, da braucht man keinen Spieler neu erfinden.

Also bei unserem klassischen 4-2-2-2 wird es wohl so aussehen:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Drazan

Vennegoor - Salihi

Hoffen würd ich darauf, dass Pehlivan endlich in eine offensivere Rolle (wie Baumgartlinger bei der Austria) schlüpft oder statt Salihi noch Saurer reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag