limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 Es lebe die perfect season für WIEN wien? wien? asoooo dieser Vorort von MÖDLING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2010 Genau, nein war nur eine blöde Provokation zu später Stunde x/ - ich bin ja auch von einer niederösterreichischen Admira Fan geworden. Ma morgen punkten wäre so geil, ich glaub dann kann uns wirklich niemand mehr halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. Oktober 2010 Genau, nein war nur eine blöde Provokation zu später Stunde x/ - ich bin ja auch von einer niederösterreichischen Admira Fan geworden. Ma morgen punkten wäre so geil, ich glaub dann kann uns wirklich niemand mehr halten Super Wetter, bisal kalt - in 10 Stunden gehts los! Weiß gar nicht warum ich nicht nervös bin! Wenn die Burschen ihr Spiel so wie die letzten Spiele abwickeln, gibts den dreier oder zumindest einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 live spiel: Gratkorn-Hartberg :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2010 live spiel: Gratkorn-Hartberg :huh?deppat?: Man sollte nicht alles nur aus der eigenen Sicht beurteilen. Immer hin geht es da um den Abstieg und das interessiert halt auch den einen oder anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn wer einen stream hat, wäre es nett den zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 Man sollte nicht alles nur aus der eigenen Sicht beurteilen. Immer hin geht es da um den Abstieg und das interessiert halt auch den einen oder anderen! ja aber was juckt mich die Sicht der anderen? ICH WILL ADMIRA sehen (bitte jetzt nicht ganz ernst nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 ja aber was juckt mich die Sicht der anderen? ICH WILL ADMIRA sehen (bitte jetzt nicht ganz ernst nehmen) Auswärtsfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 22. Oktober 2010 hat schon wer einen stream gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 Sulimani!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Schnelle 1:0 Führung Admiras! Ajj - Ausgleich. 2:1 Lustenau bearbeitet 22. Oktober 2010 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Oktober 2010 was ist in lustenauer Sektor los? is wer dort..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2010 Rot für Drescher - schaut nach Niederlage aus. Altach siegt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2010 was ist in lustenauer Sektor los? is wer dort..?? Was soll sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts