flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2010 Bevor Pehlivan da war haben wir eigentlich fast immer so gespielt pehlivan raus!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. November 2010 was soll der kurac dort? da steigt der ein ins auto is gleich in jugo... viel fliegen muss er auch net. und kann eurpäischen fussball spielen... ich würd ja einen tausch mit den amys machen: Payer, Dober, Katzer, Konrad rüber... zuerst sagma 3 mille... dann sind wir einsichtig, ali betont den auftrag der europäischen clubs, fussballerische 3 welt länder zu fördern und reduziert die forderung auf 1,5 mille + branko. saurer - branko - steffen würde mir schon taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2010 saurer - branko - steffen heikkinen aber jetzt genug geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 Naja, hängt wohl stark davon ab wie sehr er wieder zurück will. Wenn es eine finanziell vertretbare Perspektive für ein längeres Engagement gibt, sage ich her mit ihm. Gartler-JvOH Saurer - Boskovic - SHFG Heikkinen neuer AV - Soma - Sonnleitner - Kayhan Hedl/neuer Goalie :allaaah: :allaaah: EDIT: Gibt man Payer im Winter ab, so wird Einiges an Kohle frei..... Die Position die Bosko spielt gibt es bei Rapid nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2010 Boskovic reisst ja eh nix mehr oder spielt er bei seinem neuen Verein gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. November 2010 Woher nehmen hier drinnen soviele den Optimismus her, dass Branko wiederkommen könnte? Gibts da irgendein Gerücht das ich verpasst habe oder basiert das hier mehr auf Wunschdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2010 Woher nehmen hier drinnen soviele den Optimismus her, dass Branko wiederkommen könnte? Gibts da irgendein Gerücht das ich verpasst habe oder basiert das hier mehr auf Wunschdenken? ich habe schon von einigen leuten gehört das branko in den usa nicht ganz glücklich ist. nur ist es mmn komplett unrealistisch das er zurück kommt, außer wir verkaufen im winter kavlak und boskovic verzichtet auf große teile seines gehalts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. November 2010 Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ist es aber nicht an den Gehaltszahlungen gescheitert sondern an der Prämie für den Spielermanager. Das Gehalt wäre also leistbar gewesen. Klar, den Spielraum hat man (durch Saurer) verloren. Aber hat man nicht gesagt, dass man die Kohle, die man jetzt auf der Habenseite hat, investieren will, wenn es sportlich nicht läuft und Veränderungen notwendig sind? Wenn man es schafft Payer los zu werden, wäre das sogar unnotwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2010 der krebslt dann wieder alle paar Wochen beim Arzt rum, kostet net grad wenig und bringt dann seine Leistung vl. erst nicht und dass nachdem er uns wengan geld verlassen hat.. naja wenigstens jung und österreicher... oh.. na so an brauch ma unbedingt wieder bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) der krebslt dann wieder alle paar Wochen beim Arzt rum, kostet net grad wenig und bringt dann seine Leistung vl. erst nicht und dass nachdem er uns wengan geld verlassen hat.. naja wenigstens jung und österreicher... oh.. na so an brauch ma unbedingt wieder bei rapid. So ein Blödsinn! bearbeitet 9. November 2010 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. November 2010 der krebslt dann wieder alle paar Wochen beim Arzt rum, kostet net grad wenig und bringt dann seine Leistung vl. erst nicht und dass nachdem er uns wengan geld verlassen hat.. naja wenigstens jung und österreicher... oh.. na so an brauch ma unbedingt wieder bei rapid. ich halte auch nicht viel davon, boskovic eventuell wieder zurück zu holen. wenn man sich seine tore/assists statistik anschaut, da hat er im jahr 2010 nicht mehr allzu viel vorzuweisen und sich gegenüber den jahren davor doch eher verschlechtert man kann zwar diese statistik zwar sicher nicht 1 zu 1 in leistung ummünzen, aber eine gewisse aussagekraft hat sie doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. November 2010 ich halte auch nicht viel davon, boskovic eventuell wieder zurück zu holen. wenn man sich seine tore/assists statistik anschaut, da hat er im jahr 2010 nicht mehr allzu viel vorzuweisen und sich gegenüber den jahren davor doch eher verschlechtert man kann zwar diese statistik zwar sicher nicht 1 zu 1 in leistung ummünzen, aber eine gewisse aussagekraft hat sie doch. wer jetzt nicht sieht wie sehr er in unserem spiel fehlt, dem ist nicht mehr zu helfen... und trainer, spieler etc. die branko als schwersten verlust bezeichneten, sind deiner meinung natürlich ahnungslose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 der krebslt dann wieder alle paar Wochen beim Arzt rum, kostet net grad wenig und bringt dann seine Leistung vl. erst nicht und dass nachdem er uns wengan geld verlassen hat.. naja wenigstens jung und österreicher... oh.. na so an brauch ma unbedingt wieder bei rapid. Wie man sowas schreiben kann, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 ich halte auch nicht viel davon, boskovic eventuell wieder zurück zu holen. wenn man sich seine tore/assists statistik anschaut, da hat er im jahr 2010 nicht mehr allzu viel vorzuweisen und sich gegenüber den jahren davor doch eher verschlechtert man kann zwar diese statistik zwar sicher nicht 1 zu 1 in leistung ummünzen, aber eine gewisse aussagekraft hat sie doch. Ja, weil er lange verletzt war. Im Frühjahr ist er ja langsam wieder an seine alte Form herangekommen, und fast immer wenn er gespielt hat, hat auch die Mannschaft besser gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. November 2010 Ja, weil er lange verletzt war. Im Frühjahr ist er ja langsam wieder an seine alte Form herangekommen, und fast immer wenn er gespielt hat, hat auch die Mannschaft besser gespielt. man braucht sich ja nur an die spiele im rückrundenstart 2010 erinnern, als er fehlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts