Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich find User wie since oder trifon echt lustig. Einige Klubs im letzten Jahrzehnt haben SO gewirtschaftet und siehe da... FC Tirol pleite, GAK pleite, Sturm Graz pleite, Austria Salzburg kurz davor, Austria Kärnten pleite, usw usf... Aber natürlich... das kann Rapid ja garnicht passieren. Mit den "größeren Sponsoren" die einfach aus den Ärmel gezaubert werden. Gut zusammengefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich find User wie since oder trifon echt lustig. Einige Klubs im letzten Jahrzehnt haben SO gewirtschaftet und siehe da... FC Tirol pleite, GAK pleite, Sturm Graz pleite, Austria Salzburg kurz davor, Austria Kärnten pleite, usw usf... Aber natürlich... das kann Rapid ja garnicht passieren. Mit den "größeren Sponsoren" die einfach aus den Ärmel gezaubert werden. ich find user wie dich auch lustig überhaupt auf asb nur schön redner und schleimer gegenüber dem vorstand der vorstand hat versagt gründlich die einkaufspoltik ist ein skandal große einnahmen aber nix investieren wie sind nur 7 nach verlust punkten nicht der trainer ist schuld sondern der vorstand bearbeitet 17. Oktober 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Oktober 2010 ich find user wie dich auch lustig überhaupt auf asb nur schön redner und schleimer gegenüber dem vorstand der vorstand hat versagt gründlich die einkaufspoltik ist ein skandal große einnahmen aber nix investieren wie sind nur 7 nach verlust punkten nicht der trainer ist schuld sondern der vorstand Dein Schreibstil ist wesentlich skandalöser. Schonmal was von Satzzeichen gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2010 Dein Schreibstil ist wesentlich skandalöser. Schonmal was von Satzzeichen gehört? es geht nicht um meinen schriebstil sondern um dem vorstand der skandalös arbeitet in paar jahren gibt es in österreich einen machtwechsel in der riegierung bei rapid muss es jetzt einen geben edlinger soll zurück treiten und denn platz sofort freimachen für hoscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2010 Dein Schreibstil ist wesentlich skandalöser. Schonmal was von Satzzeichen gehört? Du schaust ned so oft bei uns vorbei, was? Payer X - Soma - Sonnleitner - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Prokopic - Kavlak Venegoor of Hesselink Würd mir auch gefallen, da aber diese eine Position (Prokopic mittig hinter der Spitze) bei Rapid nicht existiert (laut Pacult.... absolut lächerlich in meinen Augen) wäre eine Rückholaktion von die gute Boris im Winter eh fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 17. Oktober 2010 sind das traurige zeiten in denen man als rapidler hoffen muss dass ein vielversprechendes talent nicht zurückgeholt wird, aus angst dass es bei uns zugrunde geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2010 hoscher wird nach planung von edlinger wenn er sich völlig zurück zieht unser präse dafür bin ich vollkommen aber nicht in drei jahren sondern jetzt unter edlinger gibt es stillstand der vorstand gehört völlig ernauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Oktober 2010 Dein Schreibstil ist wesentlich skandalöser. Schonmal was von Satzzeichen gehört? Du schaust ned so oft bei uns vorbei, was? Würd mir auch gefallen, da aber diese eine Position (Prokopic mittig hinter der Spitze) bei Rapid nicht existiert (laut Pacult.... absolut lächerlich in meinen Augen) wäre eine Rückholaktion von die gute Boris im Winter eh fürn Hugo. und wer zum Teufel ist der Hugo Der gute Boris soll schon noch ein wengerl bei Wacker bleiben, unfassbar das sich manche ins Hoserl machen und ihn bei Rapid auf die Bank verdonnern würden um Wacker zu schwächen, Oida gehts eigentlich eh noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Oktober 2010 es geht nicht um meinen schriebstil Doch. Du befindest dich hier in einen Diskussionsforum und nicht in einen Chat. Du schaust ned so oft bei uns vorbei, was? Nö, dennoch öfter als in den meisten anderen Channels. sind das traurige zeiten in denen man als rapidler hoffen muss dass ein vielversprechendes talent nicht zurückgeholt wird, aus angst dass es bei uns zugrunde geht ... ... mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich wünsch dem Boris auch, dass er sich noch bis Sommer in Innsbruck "weiterentwickeln" darf. Derzeit würde er bei uns sicher nicht so aufblühen wie bei den Tirolern. Ich nehm ihn lieber im Sommer als wirkliche Verstärkung, als dass ich ihm wieder vom Pacult auf die Tribüne setzen lass, weils seine Position "nicht gibt" oder, noch viel viel schlimmer, er zum Flügelspieler umfunktioniert wird oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich wünsch dem Boris auch, dass er sich noch bis Sommer in Innsbruck "weiterentwickeln" darf. Derzeit würde er bei uns sicher nicht so aufblühen wie bei den Tirolern. Ich nehm ihn lieber im Sommer als wirkliche Verstärkung, als dass ich ihm wieder vom Pacult auf die Tribüne setzen lass, weils seine Position "nicht gibt" oder, noch viel viel schlimmer, er zum Flügelspieler umfunktioniert wird oder sowas. nö, rechter av 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2010 nö, rechter av diesbezüglich hab ich eh schon Angst um Sonnleitner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2010 Diese sollten eigentlich finanziell für Rapid(auch für unseren Präsidenten)realisierbar sein!Ablösefrei: Afolabi(Red Bull) Fornezzi(Wr.Neustadt) R.Wolf(Kapfenberg) Burgstaller(Wr.Neustadt) Kienzl(Sturm) Nicht ablösefrei: Patrick Wolf(wr.Neustadt) Dibon(Admira) Koch(Innsbruck) Afolabi leistbar?! Scherz des Jahres, der verdient mehr als Hofmann, der ist einzig und allein für Salzburg leisterbar, und dort freuts ihn nicht sonderlich wie man sieht.... Fornezzi wäre eine tolle Verstärkung, die restlichen ablösefreien Spieler sind unnötig. Burgstaller und Kienzl zu schwach, Wolf ist ein reiner Konterspieler, wie oft spielt Rapid auf Konter? Dazu der gleiche Typ wie Trimmel, fussballerisch kimitiert und schnell... Auch die IVs haben lange Verträge, für was Dibon? Auf RAV gibts Kayhan und Dober, da muss man wohl erst einen los werden für Koch. Und rechtes MF ist ja mit Hofmann auf JAhre besetzet. Dazu gehören alle Legionäre bis auf Hofmann ausgetauscht(Eventuell Hesselink noch eine Galgenfrist geben,da er erst kurz bei uns ist)Spieler die bei Rapid nicht entsprechen,die noch mit laufenden Verträgen ausgestattet sind,kann man doch verleihen,tauschen oder mit leichtem Nachdruck einen Abgang schmackhaft machen(Dober,Katzer und Konsorten) Niemand kann man von denen verleihen, die verdienen alle überdurchschnittlich gut, im Ausland nimmt sie keiner, im Inland kann sie sich keiner bis auf die großen 3-4 leisten, und die brauchen sie nicht Bei den auslaufenden Verträgen im nächsten Sommer würde ich derzeit auch bei keinen Spieler verlängern(Heikkinen,Soma,Hedl,...)Frischer Wind muß her: Ein neuer Präsident der Schwung rein bringt(Krankl?) Neue,größere Sponsoren es gibt keine größeren Sponsoren, einzig ein Mäzen wäre möglich. Gute Legionäre,die aus der Mannschaft herausragen und Spiele auch im Alleingang eintscheiden könnenund vieles mehr.. nicht leistbar, da sich Rapid mit Soma, Hofmann und Hesselink ohnehin 3 (für österreichische Verhältnisse) Top-Legionäre in jeder Mannschaftsformation leistet Alles wird sich nicht realisieren lassen,aber ein Teil würde uns schon helfen!Aber so kann es sicher nicht weitergehen! Das muß wohl jeder Rapidler einsehen! So ist das nun einmal, Rapid hatte seit dem Aufkommen von AI und SH wirklicxh viel Glück, das Leute wie Boskovic und Jelavic dermaßen einschlagen, dass sich LEute wie Maierhofer, Hoffer, Korkmaz so entwickeln, das man Hofmann billig zurückholen konnte.... das geht eben nicht immer und auf Knopfdruck, auch bei Sturm gibts nicht immer Jantschers, Prödls und Cos.... Die Liga hat jedenfalls durch den Abgang von Leuten wie Acimovic, Boskovic, Jelavic, Tchoyi und Janko deutlich an Qualität verloren, da braucht man ncihts schönreden. Und das ist auch mit der Grund warum sich alle großen Teams so schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Liga hat jedenfalls durch den Abgang von Leuten wie Acimovic, Boskovic, Jelavic, Tchoyi und Janko deutlich an Qualität verloren, da braucht man ncihts schönreden. Und das ist auch mit der Grund warum sich alle großen Teams so schwer tun. schöner Abschlusssatz - liest man eigentlich sehr selten irgendwo obwohls eh auf der Hand liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Oktober 2010 es geht nicht um meinen schriebstil sondern um dem vorstand der skandalös arbeitet Herzlichen Dank für meine neue Signatur! Viel mehr sinnvolles fällt mir zu dem Ganzen hier aber leider auch nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts