Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Punkterückstand wird bis zur Winterpause weiter anwachsen,daher ist die Frage ob nicht schon im Winter ein Schnitt gemacht werden muß?

Nächsten Sommer laufen einige Verträge aus,aber wenn wir im Frühjahr um die intern.Plätze mitspielen wollen,muß sich Sachen Neuzugänge und Abgänge etwas tun!

Sparpolitik von Herrn Edlinger hin oder her!

Schauen wir uns nur einmal die Qualität unserer Legionäre an!

Bis auf einen(wenn gesund und damit in Form)Hofmann,brauchen wir keinen(!!)dieser Söldner!

Neues,frisches Blut muß her!

Ein kleiner Schnitt bereits im Winter und ein großer nächsten Sommer!

Auch wenn wieder einige auf mich losgehen werden und mich als verspielten Fußballmanagerspiel Geschädigten beschimpfen werden,sollten die im Sommer ablösefreien Spieler der österr.Bundesliga unter die Lupe genommen werden!

Diese sollten eigentlich finanziell für Rapid(auch für unseren Präsidenten)realisierbar sein!

Ablösefrei:

Afolabi(Red Bull)

Fornezzi(Wr.Neustadt)

R.Wolf(Kapfenberg)

Burgstaller(Wr.Neustadt)

Kienzl(Sturm)

Nicht ablösefrei:

Patrick Wolf(wr.Neustadt)

Dibon(Admira)

Koch(Innsbruck)

Dazu gehören alle Legionäre bis auf Hofmann ausgetauscht(Eventuell Hesselink noch eine Galgenfrist geben,da er erst kurz bei uns ist)

Spieler die bei Rapid nicht entsprechen,die noch mit laufenden Verträgen ausgestattet sind,kann man doch verleihen,tauschen oder mit leichtem Nachdruck einen Abgang schmackhaft machen(Dober,Katzer und Konsorten)

Bei den auslaufenden Verträgen im nächsten Sommer würde ich derzeit auch bei keinen Spieler verlängern(Heikkinen,Soma,Hedl,...)

Frischer Wind muß her:

Ein neuer Präsident der Schwung rein bringt(Krankl?)

Neue,größere Sponsoren

Gute Legionäre,die aus der Mannschaft herausragen und Spiele auch im Alleingang eintscheiden können

und vieles mehr..

Alles wird sich nicht realisieren lassen,aber ein Teil würde uns schon helfen!

Aber so kann es sicher nicht weitergehen!

Das muß wohl jeder Rapidler einsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Punkterückstand wird bis zur Winterpause weiter anwachsen,daher ist die Frage ob nicht schon im Winter ein Schnitt gemacht werden muß?

Nächsten Sommer laufen einige Verträge aus,aber wenn wir im Frühjahr um die intern.Plätze mitspielen wollen,muß sich Sachen Neuzugänge und Abgänge etwas tun!

Sparpolitik von Herrn Edlinger hin oder her!

Schauen wir uns nur einmal die Qualität unserer Legionäre an!

Bis auf einen(wenn gesund und damit in Form)Hofmann,brauchen wir keinen(!!)dieser Söldner!

Neues,frisches Blut muß her!

Ein kleiner Schnitt bereits im Winter und ein großer nächsten Sommer!

Auch wenn wieder einige auf mich losgehen werden und mich als verspielten Fußballmanagerspiel Geschädigten beschimpfen werden,sollten die im Sommer ablösefreien Spieler der österr.Bundesliga unter die Lupe genommen werden!

Diese sollten eigentlich finanziell für Rapid(auch für unseren Präsidenten)realisierbar sein!

Ablösefrei:

Afolabi(Red Bull)

Fornezzi(Wr.Neustadt)

R.Wolf(Kapfenberg)

Burgstaller(Wr.Neustadt)

Kienzl(Sturm)

Nicht ablösefrei:

Patrick Wolf(wr.Neustadt)

Dibon(Admira)

Koch(Innsbruck)

Dazu gehören alle Legionäre bis auf Hofmann ausgetauscht(Eventuell Hesselink noch eine Galgenfrist geben,da er erst kurz bei uns ist)

Spieler die bei Rapid nicht entsprechen,die noch mit laufenden Verträgen ausgestattet sind,kann man doch verleihen,tauschen oder mit leichtem Nachdruck einen Abgang schmackhaft machen(Dober,Katzer und Konsorten)

Bei den auslaufenden Verträgen im nächsten Sommer würde ich derzeit auch bei keinen Spieler verlängern(Heikkinen,Soma,Hedl,...)

Frischer Wind muß her:

Ein neuer Präsident der Schwung rein bringt(Krankl?)

Neue,größere Sponsoren

Gute Legionäre,die aus der Mannschaft herausragen und Spiele auch im Alleingang eintscheiden können

und vieles mehr..

Alles wird sich nicht realisieren lassen,aber ein Teil würde uns schon helfen!

Aber so kann es sicher nicht weitergehen!

Das muß wohl jeder Rapidler einsehen!

ohne deinen post gelesen zu haben sollte mal die erste konsequenz sein den thread zu schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In welchen Punkten habe ich Unrecht?

Bitte um sachliche Kritik!

Seid ihr alle mit der Situation von Rapid zufrieden?

Nur weil ich und andere User Sachen direkt ansprechen,werden wir als Person angegriffen!

Niemand ist mit der Situation zufrieden, aber alle Angestellten bis auf Hofmann rausschmeissen ist auch keine Lösung.

Ein Soma mag vielleicht nicht so stark sein wie ein Afolabi, dieser verdient aber dafür auch 4x so viel

usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

echt ein armutszeugnis und vollkommen kein verständnis für leute im Board die konkrete Vorschläge von Anderen belächeln und alles Schönreden. Wir sind doch Rapid und nicht irgendeine Schweinstruppe und müssen uns immer mit Minimalismus von Edlinger Hörtnagl usw. zufrieden geben? Und dann kommt lol und du musst mit since usw. auf ein bier gehen? Ihr 2 solltets euch auf eine Himbeerlimonade treffen auf einer schönen Blumenwiese mit einer warmen Decke schön kuschelig. aber ich weiß komischerweise sind hier Pragmatiker und Nicht-Realitätsverweigerer eher wenig vertreten sondern nur so Limonaden-oberer Rang Süd Tribünen immer alles schön nach reih und glied analysieren-trinker.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hörtnagl muss weg der ist völlig überfordert redet seine transfer poltik noch schön

ein unglaublicher schwachsinn ist das unsere außen sind drittklassig kayhan zu oft verletzt

links wenn kavlak nicht spielt nix da saurer ein mega fehl einkauf unsere stürmer sind zweitklassig

wir sind um 1 klasse schwächer geworden

herr edlinger sie haben kein konzept wir haben bei rapid stillstand treiten sie zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frischer Wind muß her:

Ein neuer Präsident der Schwung rein bringt(Krankl?)

Das kann doch wirklich nicht dein ernst ein, wie kann man Krankl als Präsidenten von Rapid fordern? Ich meine theoretisch

könnte man Krankl als Präsidenten installieren wenn ein anderes Präsidiumsmitglied die Aufgaben des Präsidenten erfüllt und Krankl en Grüßaugust wäre, aber wozu?

Neue,größere Sponsoren

Gute Legionäre,die aus der Mannschaft herausragen und Spiele auch im Alleingang eintscheiden können

und vieles mehr..

Gibt es das Wort Fussballallgemeinplätze eigentlich?

Das muß wohl jeder Rapidler einsehen!

Also ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

welchen grund hätte denn z.b. afolabi zu rapid zu wechseln? er wird hier nicht mehr verdienen, die sportliche perspektive ist nicht besser,...

und @unnütze legionäre: ohne soma wärs wohl noch düsterer in der abwehr.

agree!

und für was zum Teufel brauchen wir Fornezzi?

Das Hedl nicht der beste ist weiß ich auch ich würde auch viel lieber HP bei uns im Tor stehen sehen da der einfach mehr Sicherheit ausstrahlt... und dann gibts auch immer noch den Königshofer als Tormann brauchen wir meiner Meinung nach wirklich keinen anderen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krankl? Dann KRANKT es vorne und hinten. Binnen 2 Jahren wären wir pleite und finden uns in der Wiener Liga wieder.

Wo ein Hanse ist, ist der Skender auch nicht weit. Aber wenn das einige wollen. Bitte. Ab 2013 spielen wir eben auf dem

Helfort Platz........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.