Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ach ja, mein Nachbar hat mir heute erzählt, dass Salzburg auch an Dragovic inkl. Angebot interessiert war. Ich liebe solche Gerüchte aus dem Nirwana. :betrunken:

würde mich aber wundern, wenn man es bei Dragovic nicht probiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich mag das von dir genannte Fallobst aber sehr. Und Symphatie geht bei mir manchmal bzw oft über Leistung.

dann solltest du ihn adoptieren und privat finanzieren als kicker ist er aber eine null!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ach ja, mein Nachbar hat mir heute erzählt, dass Salzburg auch an Dragovic inkl. Angebot interessiert war. Ich liebe solche Gerüchte aus dem Nirwana. :betrunken:

Eigentlich ist es ja recht schmeichelhaft daß unser Name immer wieder in so einem Zusammenhang benutzt wird. Mich interessierts zwar nicht sonderlich wo ein Spieler nicht spielt, aber ok. Solange der Schmunzler den's mir ins Gesicht zaubert die einzige Konsequenz ist kann ich das gelassen sehen.

würde mich aber wundern, wenn man es bei Dragovic nicht probiert hätte.

Das hat sich nach dem da Silva Transfer aus meiner Sicht komplett erledigt.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vittek: Freigabe kam um eine Minute zu spät

Kurios verlief der Transferpoker um die Verpflichtung des slowakischen Stürmers Robert Vittek bei Fußballmeister Red Bull Salzburg. Sein türkischer Klub schickte die Freigabe per Fax am Dienstag um 00:01 Uhr - exakt eine Minute nahc Transferschluss.

Die Anmeldung bei der Bundesliga erfolgte schließlich um 00:003 Uhr. Wie der Klub mitteilte, werde nun geprüft, ob angesichts der besonderen Umstände eine Ausnahme erwirkt werden kann.

Ein ähnlicher Fall hatte erst gestern in der deutschen Bundesliga für Aufsehen gesorgt:

Wegen eines angeblich defekten Faxgeräts zerschlug sich der Transfer des Spielers Choupo-Moting vom HSV zum 1. FC Köln. Der Deutsche Fußballbund blieb gnadenlos - der Transfer wurde nicht abgeschlossen.

Die medizinischen Tests beim 28-jährigen Vittek waren zufriedenstellend verlaufen, die Vertragsdetails geklärt. Vittek war zuletzt beim türkischen Klub Ankaragücü tätig, hatte dort aber verletzungsbedingt kaum noch gespielt.

salzburg.com

kurios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie es aussieht haben die türken bis zum schluss gepokert - und es kam aber kein neues oder besseres angebot nach! ist jetzt frei von mir so interpretiert - wenn das stimmt muss man schon auch sagen - nicht die feine klinge!

jetzt auch auf sport10.at

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wie es aussieht haben die türken bis zum schluss gepokert - und es kam aber kein neues oder besseres angebot nach! ist jetzt frei von mir so interpretiert - wenn das stimmt muss man schon auch sagen - nicht die feine klinge!

jetzt auch auf sport10.at

http://www.salzburg.com/online/sport/aktuell/Vittek-Freigabe-kam-um-eine-Minute-zu-spaet.html?article=eGMmOI8V57ZYnZzeleRQSsbZodEYlefVdivBC6z&img=&text=&mode=&

Um mal eine bessere Quelle zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der slowakischen Seite http://www.webnoviny.sk/sport/vittek-sa-dohodol-so-salzburgom-v-hodine/295017-clanok.html wird Vittek in der Dienstagausgabe einer Sportzeitung zitiert, wo er behauptet, um 10 Minuten vor Mitternacht RBSler geworden zu sein. Ich vertraue mal auf die SN als Quelle.

Kuckst Du weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

guckst du!

sehe da null chancen auf eine ausnahmeregelung.

wie begründest du das? ich hab da ehrlich gesagt keine ahnung wie das laufen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie begründest du das? ich hab da ehrlich gesagt keine ahnung wie das laufen könnte?

mit was sollte eine ausnahme begründet werden? dann kann ja jeder verein daher kommen. die transferzeit dauert 31 tage und da war zeit genug, um die sache abzuwickeln. ziemlich peinliche sache für Beiersdorfer mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit was sollte eine ausnahme begründet werden? dann kann ja jeder verein daher kommen. die transferzeit dauert 31 tage und da war zeit genug, um die sache abzuwickeln. ziemlich peinliche sache für Beiersdorfer mmn.

Sehe ich leider auch so, aber vielleicht gibt es kleinen Spielraum, es handelt sich ja nur um 3 Minuten. Wenn Transfer wirklich aufgrund dessen platzt, dann ist das nur mehr peinlich für DB. Nur auf die Inkompetenz der Türken hinzuweisen, ist ein bisschen peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich irgendwann fängt die transferzeit an und irgendwann wird sie dann eben auch enden! insofern völlig korrekt wenns nicht klappen sollte mit dem transfer - ich meinte aber eher das es sicher schon ähnliche fälle in denen es eben so extrem knapp war gegeben hat - und wie wurde damit umgegangen! wenns immer auf die sekunde geht - und zwar in jeden fall - dann brauchen wir hier e nicht weiterdisskutieren dann is der kas gegessen!

zu beiersdorf- das seh ich absolut nicht so! wenn es stimmt das die freigabe zu spät kam - was soll dann bitte er machen! wie gesagt wenn das stimmt!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag