Recommended Posts

Raj und Howard kriegen fast gar keine Sendezeit mehr, der Fokus liegt dauernd auf Sheldon/Leonard und den Mädchen. Pennys Witze sind so vorhersehbar und unwitzig, dass sie nur mehr nervt. Mit Amy werde ich mich nie anfreunden, auch wenn es offensichtlich viele tun. Einzig Bernadette ist noch halbwegs witzig. Die letzte Folge war nur schlecht bis auf einen Satz von Raj als er gefragt hat, wer der Bully ist. "How about that guy? He looks like he'd hate you." :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit Pria? Offiziell schluss gemacht haben sie ja noch nicht, oder?

Ich glaube mich an eine Folge nach der Webcam-Unterhaltung zu erinnern, in der Leonard sagt, es wäre schon vorbei mit ihr.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit Amy werde ich mich nie anfreunden

+1

das mag jetzt vielleicht oberflächlich daherkommen, aber ich finde sie optisch auch sehr anstrengend und würde nicht im traum auf die idee zu kommen sie im wyht thread zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

+1

das mag jetzt vielleicht oberflächlich daherkommen, aber ich finde sie optisch auch sehr anstrengend und würde nicht im traum auf die idee zu kommen sie im wyht thread zu posten.

amy war mal blossom. in echt hat mayim bialik einen doktor in neurowissenschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nach knapp 2 Wochen Pause, hab ich mir doch eher eine "Kracher"-Episode erhofft ... war ziemlich schwach. Dieser "AltkleiderBoxplündern-Schmäh" kam glaub ich schon in gefühlten 100 SitComs und war noch nie sonderlich witzig. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...