rahzel - Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Raj und Howard kriegen fast gar keine Sendezeit mehr, der Fokus liegt dauernd auf Sheldon/Leonard und den Mädchen. Pennys Witze sind so vorhersehbar und unwitzig, dass sie nur mehr nervt. Mit Amy werde ich mich nie anfreunden, auch wenn es offensichtlich viele tun. Einzig Bernadette ist noch halbwegs witzig. Die letzte Folge war nur schlecht bis auf einen Satz von Raj als er gefragt hat, wer der Bully ist. "How about that guy? He looks like he'd hate you." bearbeitet 11. Dezember 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2011 Was ist eigentlich mit Pria? Offiziell schluss gemacht haben sie ja noch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Pria? Offiziell schluss gemacht haben sie ja noch nicht, oder? Ich glaube mich an eine Folge nach der Webcam-Unterhaltung zu erinnern, in der Leonard sagt, es wäre schon vorbei mit ihr. bearbeitet 11. Dezember 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit Amy werde ich mich nie anfreunden +1 das mag jetzt vielleicht oberflächlich daherkommen, aber ich finde sie optisch auch sehr anstrengend und würde nicht im traum auf die idee zu kommen sie im wyht thread zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2011 +1 das mag jetzt vielleicht oberflächlich daherkommen, aber ich finde sie optisch auch sehr anstrengend und würde nicht im traum auf die idee zu kommen sie im wyht thread zu posten. amy war mal blossom. in echt hat mayim bialik einen doktor in neurowissenschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Dezember 2011 Nach knapp 2 Wochen Pause, hab ich mir doch eher eine "Kracher"-Episode erhofft ... war ziemlich schwach. Dieser "AltkleiderBoxplündern-Schmäh" kam glaub ich schon in gefühlten 100 SitComs und war noch nie sonderlich witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2011 ich will ja garnicht fragen, aber da kommt jetzt bis anfang jänner sicher auch nix neues oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2011 ich will ja garnicht fragen, aber da kommt jetzt bis anfang jänner sicher auch nix neues oder? 12.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2011 12.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Dezember 2011 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 hat schon wer geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2012 hat schon wer geschaut? jo, aber vom hocker grissen hats mich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich fands ganz solide....Durchschnitt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 zumindest ist mehr über Howard dabei. besonders lustig wars aber nicht, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts