The Big Bang Theory


grapper

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Stylinonline

schon mal jemand von dort bestellt? wie lang dauert in der regel so ein interenationales paket und welche kosten sind zu erwarten?

mit den usa hab ich keine schlechten erfahrungen (im gegensatz zu schottland - 3+ monate), die sachen waren immer zwischen 1-2 wochen da. kosten weiß ich nimmer, aber sie hielten sich in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Stylinonline

schon mal jemand von dort bestellt? wie lang dauert in der regel so ein interenationales paket und welche kosten sind zu erwarten?

hab grad was bestellt, zum ersten mal allerdings. shipping costs 20$, die aber erst ersichtlich werden, nachdem man die bestellung abgeschickt hat! (oder ich war einfach zu blind; bild mir aber ein, dass die lange zeit auf 0 gestanden sind, weil ich extra drauf geachtet hätte.)

also besser du bestellst viel.

lieferung soll in 1-2 wochen eintreffen (20.-27. mai)

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab grad was bestellt, zum ersten mal allerdings. shipping costs 20$, die aber erst ersichtlich werden, nachdem man die bestellung abgeschickt hat! (oder ich war einfach zu blind; bild mir aber ein, dass die lange zeit auf 0 gestanden sind, weil ich extra drauf geachtet hätte.)

also besser du bestellst viel.

lieferung soll in 1-2 wochen eintreffen (20.-27. mai)

danke!

20$ sind aber tatsächlich nicht ohne, aber dafür sind die t-shirts auch extrem billig.. schade, dass es das "nerd alert" shirt nicht mehr in meiner größe gibt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

stimmt, hatte vorher ein bisserl t-shirt preisvergleich gemacht (via google), waren fast überall um ein paar dollar/euro teurer.

noch dazu hatte ich 10% off bekommen (also von den geshoppten sachen), da ich meine order innerhalb von 10 minuten abgeschickt hatte. plötzlich war so ein layer mit countdown da.

damits ned ganz so off-topic ist: Priya nervt wirklich. freu mich schon drauf, wenn die beziehung von ihr und Leonard zu ende sein wird. (also ich hoff zumindest, dass das bald passiert)

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Fand die neue Folge eigentlich ganz ok.

Bin gespannt ob man die Mutter von Howard auch mal zu gesicht bekommt oder ob es nur bei dieser reizenden Stimme bleibt =)

Weiss man eigentlich wer diese Stimme ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.