Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Also die gestrige Folge war wirklich gut! Ich musste ein paar mal laut lachen. Sheldon und Amy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2013 Sheldon war schlichtweg brilliant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. April 2013 habe vor kurzem mal wieder reingeguckt, und sorry die Serie war mal soooo genial, und jetzt!? Des geht NUr noch bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 Ist auch kein Wunder, man guckt auch nicht, man schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. April 2013 Sheldon is einfach der Hammer...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Serie (zumindest in der aktuellen Staffel) hauptsächlich von ihm lebt...was schade is, da die anderen Charaktere mind. genausoviel Potential haben. Was mich aber teilweise schon nervt ist diese permanente Anspielung auf Rajs feminine Ader...das is schon bissl ausgelutscht. Von Leonard kommt in den letzten paar Folgen auch nicht mehr sonderlich viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Mai 2013 haha, die voice-impressions in e23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Die aktuelle Folge Wieder ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Extrem, die "Sexszene" mit Sheldon war echt zum Zerkugeln! bearbeitet 10. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Packs halt in den Spoiler, Arschloch! bearbeitet 10. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Mai 2013 Packs halt in den Spoiler, Arschloch! sind ja eh keine bilder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_15 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2013 Ja, bin auch ein riesiger Big Bang Fan - find aber die Synchronstimmen nich ganz so gut gelungen - gerade bei Raj gefällt mir das Original viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 Ja, bin auch ein riesiger Big Bang Fan - find aber die Synchronstimmen nich ganz so gut gelungen - gerade bei Raj gefällt mir das Original viel besser. Die aktuellen Folgen (die hier diskutiert werden) gibts ohnehin noch nicht synchronisiert sondern nur auf englisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2013 Packs halt in den Spoiler, Arschloch! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 +1 ist jetzt erledigt, inzwischen kann ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2013 wer reinschaut und die aktuelle folge noch nicht gesehen hat - sskm! ist doch das selbe wie bei walking dead-fredl oä. wenn ich weiß, es gibt eine neue folge und ich habe sie noch nicht gesehen, dann schau ich nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts