Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab jetzt endlich aufgeholt und freu mich wieder hier mitlesen zu können.

Btw gefällt es mir, wie sich das mit Amy und Shelly entwickelt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

grad die neuen 2 folgen gesehen, ich liebe diese serie, derzeit sicher eine der top-comedy sendungen.

e: und leuten, die bei walking dead bzw. harry potter noch nicht am aktuellen stand sind, würd ich die folge nicht empfehlen :laugh:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kamera und Handy sind zwar leider verboten, aber eventuell krieg ich ein Foto mit Penny. :augenbrauen:

wie meldet man sich dort an oder wie kommt man ins studio?

ist das in L.A.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

gar nicht gewusst, dass diese serien wirklich mit publikum gedreht werden. gibt es da vl irgendein behind the scenes oder sowas ähnliches? passiert es nie, dass da mal ein "flitzer" oder so reinläuft, oder, dass einer mal dazwischenbrüllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

wie meldet man sich dort an oder wie kommt man ins studio?

ist das in L.A.?

http://www.audiencesunlimited.com

Die bieten einige Sitcoms und Liveshows an. Gibt natürlich auch andere Drehorte und Anbieter.

In deren Liste ist u.a.: The Big Bang Theory, Two And A Half Men, ... <-- die beiden werden in den Warner Bros. Studios gedreht.

Einfach links oben auf "Show schedule" klicken, das gewünschte Datum aussuchen und irgendwo mittig unten gibts dann: "CLICK HERE TO ORDER TICKETS". Formular ausfüllen, warten und hoffen dass man was kriegt. Bei einigen muss man früher dran sein, bei anderen Shows nicht unbedingt.

Voriges Jahr hab ich das leider erst entdeckt, als ich schon in Seattle war und da wars schon zu spät, um z.B. Two and a Half Men vorm LA Aufenthalt zu buchen.

Eintritte sind gratis - verbunden mit einigen Auflagen wie keine Kameras, Handys usw. Dabei sollen sie ziemlich rigoros sein.

So - genug OT...weitere Infos gerne per PN.

EDIT:

Wenn ich wieder da bin, kann ich gerne berichten, wie es so war ;-). Freu mich schon ziemlich drauf.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag