samot Hear me Roar Geschrieben 3. April 2012 Das kann schon sein bzw. das ist so, weil sie die Stimme verstellt. Ich meine das mal gelesen zu haben, einen Link dazu hab ich aber gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2012 "fine, i'll do it in english, but it loses something" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 Hab mir jetzt endlich die aktuelle Staffel fertig angesehen, einfach nur geil Der Gastauftritt von Hawkings war auch genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2012 wie so oft kommt es mir vor, dass die folgen von tbbt viel zu kurz sind. da haben die gags irgendwie kaum zeit sich zu entwickeln. s6 opener war eher meeeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. Oktober 2012 Des Konzept dahinter mit den Nerdsa ist GENIAL. Besser als der sonstige Mist wie HIMYM bzw. Onkel Charlie. Der Shelton macht JEDES mal wieder Spass zum gucken, wenn er wieder "verbietet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Oktober 2012 Season 6 ist übrigens schon bei E01 (bald E02) jay jay jay jay jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2012 Auf Pro7 zeigens ja zur Zeit Staffel 5. Gestern hat Sheldon einen neuen Haarschnitt von Penny bekommen ("das kitzelt "). Aber auch die Fahnenfolge war nicht schlecht ("I bin a woschechter Bayer :laugh:"). Einfach Kult, die Serie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2012 die neue Staffel haut mich bis jetzt gar nicht vom Hocker... Die neue Assistent is ganz liab, aber irgendwie hat das Ganze doch stark abgebaut. Zeit, dass was neues kommt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. Oktober 2012 die neue Staffel haut mich bis jetzt gar nicht vom Hocker... Die neue Assistent is ganz liab, aber irgendwie hat das Ganze doch stark abgebaut. Zeit, dass was neues kommt mMn na endlich jemand der es kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2012 Oh Gott war die letzte Folge gut .. 5-6 mal gut gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja, die neue Folge ist wirklich super, gerade gesehen, Howard war weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Oktober 2012 So die ersten 3 Folgen der 6ten Season gesehen - hatten imo alle ihre Momente. Penny sollten sie allerdings ein wenig aufs Laufband schnallen ... die wird immer Mopsiger! Wolowitz und die beiden Russen in der Raumstation ganz stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2012 Kennt das jemand? Das war damals die ursprüngliche 1. Folge, mir tut's nur leid um Amanda Walsh. Wäre der Pilot gut angekommen bei CBS, dann ist sie jetzt weltberühmt und hat Millionen Dollar mehr am Konto Aber das war das Beste was passieren konnte, Penny ist mir 100 mal lieber und ein Sheldon der Sex hat (?), ne geht gar nicht. http://videosift.com/video/The-Big-Bang-Theory-00x00-Unaired-Test-Pilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2012 Sheldon gefällt mir sehr gut, aber man wollte die ganze Serie anfangs wohl weniger Sexuell haben. Der Sheldon der ersten Folgen ist auch nicht mehr mit dem von den letzten zu vergleichen. Eine Dame in der Runde fand ich auch nicht so schlecht, nur Penny ist hier nicht gut interpretiert. Da gefällt mir die gescheiterte Schauspielerin doch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Oktober 2012 der assistent ist fesch und bringt a bisserl bewegung in den cast. sonst 2 ganz-okay folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts