renna Yvonne <3 Geschrieben 7. Mai 2011 Fand die Folge ganz witzig, obwohls wieder kein richtiger Kracher war. Preeya (?) ist sympathischer als Penny. ernsthaft? ich find priya(?) einfach nur schrecklich, nervt mich total in letzter zeit. amy wird aber immer lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Fand die Folge ganz witzig, obwohls wieder kein richtiger Kracher war. Preeya (?) ist sympathischer als Penny. Also mich nervt sie ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Priya nervt wirklich, Amy in der aktuellen Folge irgendwie auch, die kommt schon fast zu oft vor, was auf Kosten von Raj und Howard geht. Das Schachspiel "Sorry, I have company!" bearbeitet 7. Mai 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 7. Mai 2011 Ich vermisse in letzter Zeit irgendwie die "Konversationen" zwischen Howard und seiner Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2011 ernsthaft? ich find priya(?) einfach nur schrecklich, nervt mich total in letzter zeit. amy wird aber immer lustiger Sie macht gar nichts falsch, ist nur da und wird gehasst. Penny, Amy und Bernadette reden die ganze Zeit irgendeinen Blödsinn und nehmen Howard und Raj die Sendezeit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Mai 2011 Priya nervt wirklich, Amy in der aktuellen Folge irgendwie auch, die kommt schon fast zu oft vor, was auf Kosten von Rush und Howard geht. ianrush spielt bei Big Bang mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Fand die Folge ganz witzig, obwohls wieder kein richtiger Kracher war. Preeya (?) ist sympathischer als Penny. Dabei gor net... Fand die Folge eigentlich ganz ok...ausser das Ende, das war genial Und ich dacht schon, cool, Raj geht ab jetzt auf Aufriss....und dann.....off comes the shirt bearbeitet 7. Mai 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2011 ianrush spielt bei Big Bang mit? Ja schon Trotzdem ein an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2011 so, mal erste staffel auf dvd bestellt. und ein bazinga-t-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Mai 2011 so, mal erste staffel auf dvd bestellt. und ein bazinga-t-shirt Braver Bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2011 so, mal erste staffel auf dvd bestellt. Das"Booklet"ist der Hammer. Leider ziemlich klein jedoch beinhaltet es ziemlich viele lustige Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Mai 2011 und ein bazinga-t-shirt hab ich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2011 hab ich auch schon wo bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) wo bestellt? Amazon nehm ich mal an.... Editorius: für die Freaks (wie mich ): Shirt aus der Serie bearbeitet 8. Mai 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Mai 2011 Amazon nehm ich mal an.... Editorius: für die Freaks (wie mich ): Shirt aus der Serie beides nicht, die 2. seite is aber toll, kannte ich nicht ich hab meines von hier: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts