fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. April 2011 Sondern? in der letzten folge zum schluss sagt amy das sie schwanger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 in der letzten folge zum schluss sagt amy das sie schwanger ist ja sie sagt es, was nicht mehr bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2011 ich hoffe raj' schwester verabschiedet sich bald, die nervt einfach nur, auch wenn sie hot ist... Seit sie da ist, ist Penny unsympathischer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) ich hoffe raj' schwester verabschiedet sich bald, die nervt einfach nur, auch wenn sie hot ist... mich stört, dass sie einen auf fortschrittliche frau macht, aber dann ihm verbieten will, wen er (leonard, anm.) nicht sehen darf (zb: penny). ist aber vermutlich notwendig, weil den schreiberlingen anscheinend die ideen für andere storytwists ausgehen. -- wegen inderinnen: ich fand die dame ganz liab, mit der raj verkuppelt werden sollte, die ihm dann sheldon "ausgespannt" hat, weil er meinte sie sehe aus wie eine prinzessin aus einem kinderbuch... Find gar nicht, dass sie so hot is...Sheldons Schwester soll wiederkommen daaaaamn, ja, die war schoaf!!! :allaaah: bearbeitet 16. April 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) mich stört, dass sie einen auf fortschrittliche frau macht, aber dann ihm verbieten will, wen er (leonard, anm.) nicht sehen darf (zb: penny). ist aber vermutlich notwendig, weil den schreiberlingen anscheinend die ideen für andere storytwists ausgehen. -- wegen inderinnen: ich fand die dame ganz liab, mit der raj verkuppelt werden sollte, die ihm dann sheldon "ausgespannt" hat, weil er meinte sie sehe aus wie eine prinzessin aus einem kinderbuch... little lalita bearbeitet 17. April 2011 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Seit sie da ist, ist Penny unsympathischer geworden. genau umgekehrt eigentlich, was fällt der schlampe ein, leonard zu verbieten penny zu sehen und was is leonard für ein luschi, das er sich das bieten lässt bearbeitet 18. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 genau umgekehrt eigentlich, was fällt der schlampe ein, leonard zu verbieten penny zu sehen und was is leonard für ein luschi, das er sich das beiten lässt THIS!! Aber die kommen sowieso wieder zam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2011 THIS!! Aber die kommen sowieso wieder zam.... eh, das wird so eine j.d. und elliott geschichte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 eh, das wird so eine j.d. und elliott geschichte werden Oder j.d. und anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Oder j.d. und anti der anti buddat derzeit die schwester eines bekannten rechten beislposters btw bearbeitet 18. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2011 der anti buddat derzeit die schwester eines bekannten rechten beislposters btw wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2011 der anti buddat derzeit die schwester eines bekannten rechten beislposters btw doug heffernan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. April 2011 Alles was zählt ist ein scheiß gegen das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 der anti buddat derzeit die schwester eines bekannten rechten beislposters btw Ich wusste doch, dass du kein männliches Wesen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2011 aa - endlich die aktuelle folge auch gesehen.. - war auf jeden fall besser als die letzte. v.a. der sexual innuendo zwischen sheldon und amy ist hammer. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts