Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Meinst Du Genot Sick? herrje. na klar heißt er gernot. scheiß rossbacher. Hans Peter Baxxter Peter Bond das ist doch sicher ein künstlername. harry wijnvoord kai pflaume pierre geisensetter charles muhammad huber erkan maria moosleitner "doktor renz" rashid rachimov linda de mol ... ich weiß nicht, das klingt irgendwie so traurig ... björk guðmundsdóttir jón Þór birgisson hjalmar schacht linda evangelista onni varis petteri halonen tapio santaharju jocke skog bearbeitet 18. Oktober 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2010 Miroslav Satan Nicolas Anelka Marius Tresor Patrick Owomoyela Jerome Boateng Taribo West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2010 niemandsfreund, niemandsgnuss, fingerlos, handlos, breitfuss, lachnit, achtsnit, nicht*, beidl, ficker, ... Mit einer Sonja Beidl aus dem schoenen Wiesen im Burgenland hab ich vor 23 Jahren mal die Schulbank gedrueckt... Ansonst: Philip Eierund (ist Redakteur bei Focus-Online - und ich haette an seiner statt schon laengst eine Namensaenderung beantragt....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit einer Sonja Beidl aus dem schoenen Wiesen im Burgenland hab ich vor 23 Jahren mal die Schulbank gedrueckt... Sie hat es aber, im Gegensatz zu Julius Ficker, noch nicht gesachafft, dass eine Straße nach ihr benannt wird! Lieber Bürgermeister von Wiesen... Diese Frau hat sich eine eigene Straße verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2010 Sie hat es aber, im Gegensatz zu Julius Ficker, noch nicht gesachafft, dass eine Straße nach ihr benannt wird! und die straße ist in st. floridsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Oktober 2010 und die straße ist in st. floridsdorf aber immer noch weiter entfernt von Stammersdorf, als es Stammerdorf von der tschechischen Grenze ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2010 hoid de goschn hoid afoch de goschn julius ficker straße - stammersdorf = 7,4km und von mir zu de tschechn is scho no ah bissl weidda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Oktober 2010 Joshua Ng ...find leider kein Foto...war mal bei Olympia auf der Rad-Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2010 Matej Snofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) hoid de goschn hoid afoch de goschn julius ficker straße - stammersdorf = 7,4km und von mir zu de tschechn is scho no ah bissl weidda Hehe! Weiß eh, wie mich deine Antwort motiviert... bearbeitet 19. Oktober 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. Oktober 2010 Robert Mambo Mumba Max Power Robert Mambo Mumba Max Power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Oktober 2010 Rinus Michels Johnny Rep Johan Neeskens Toller Niederländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2010 Biko Botowamungo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Sie hat es aber, im Gegensatz zu Julius Ficker, noch nicht gesachafft, dass eine Straße nach ihr benannt wird! Lieber Bürgermeister von Wiesen... Diese Frau hat sich eine eigene Straße verdient! dafür gab's mal eine frau beidl im bgld. landtag. und die straße ist in st. floridsdorf du potentes floridsdorf, du pudere! aber immer noch weiter entfernt von Stammersdorf, als es Stammerdorf von der tschechischen Grenze ist!!! stimmt. die ficker-straße ist mwn ja die staatsgrenze zu tschechien. ot: jiri dienstbier! - ehemaliger tschechischer politiker (war premier- oder außenminister glaub ich). bearbeitet 19. Oktober 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Oktober 2010 Robert Nissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts